14. Hero

5.6K 112 4
                                    

Doch dann wurde mir auf einmal schwarz vor Augen und ich spürte wie mich jemand hoch hob und weglief....

Jimin pov.
Ich sah nur wie Y/n in eine Gasse gezogen wurde und „J-Jimin-AHHHH" schrie. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, schon war sie weg. Ich rannte zu der Gasse und schaute hinein, doch ich sah niemanden.

Was ist wenn ihr etwas passiert. Wie in meinem Traum. Wenn ihr irgendetwas zustoßen sollte, würde ich es mir niemals verzeihen. Ich hatte Angst. Angst um sie. Die Liebe meines Lebens. Die Frau, mit der ich alt werden will. Die Frau die mein Herz zum höher schlagen bringt, indem sie mich nur anschaut.

In meinen Augen bildeten sich Tränen die auch schon sofort anfingen meine Wange herunter zu laufen.

Ich ging durch diese dunkele Gasse und dachte an die schlimmsten Dinge die gerade mit Y/n passieren. Ich schreckte jedoch kurz auf als ich einen Schrei hörte von einer all zu bekannten Stimme. Ich ging also schnell weiter und wischte meine Tränen weg.

Als ich zwei Gestalten erkennen konnte und wie die eine Person, die andere an die Wand drückte und dessen Hals mit ekelhaften Küssen überhäufte, beschleunigte sich mein Schritttempo umso mehr. Ich ballte meine Hände schon zu Fäusten, da in mir eine solche Wut hochkam. Meine Schritte wurden immer aggressiver und schneller, bis ich schließlich rannte.

Ich rannte zu der Person die, die andere an der Wand gedrückt hielt. Ich schlug der Person volle Kanne ins Gesicht und erkannte, dass es ein Mann war. Ich erkannte dessen Gesicht wieder und ich hatte ein Geistesblitz.....

Es war der Typ aus dem Diana Diamonds, der sich an Y/n rangemacht hatte.

Ich schlug immer weiter auf ihn ein und trat ihm in den Magen. Ich hätte ihn wahrscheinlich töten können, doch dann bemerkte ich Y/n die sich zusammengekrümmt an der Wand hingesetzt hatte. Sie weinte mit ihrem Kopf in den Händen. Es brach mir das Herz, sie so zu sehen.

Sie wurde auf einmal so wackelig und verlor anscheinend ihr Bewusstsein. Ich trat dem ekelhaften Typ noch ein paar mal in den Magen, wodurch er schon Blut spucken musste und ging zu Y/n um sie hochzuheben.

Ich hatte sie nun im Brautstil hochgehoben und trug sie die ganze Gasse entlang, bis uns schon wieder die nächsten Besoffenen entgegen kamen.

Ich schaute Y/n die ganze Zeit an und musste mir die ganze Zeit ausdenken, was der Typ nur mit ihr gemacht hat. Und was er noch getan hätte, wenn ich nicht gekommen wäre. Ich wollte sie nicht so zerbrechlich und niedergeschlagen sehen. Ich liebe diese Frau und würde alles dafür tun, damit sie glücklich ist, auch wenn es mich mein Leben kosten würde. Ich werde sie mit meinem Leben beschützen! Denn ich liebe Y/n!

Ich brachte sie zu mir, in meine Wohnung. Es war ziemlich schwer die Tür auf zu machen, da ich ja Y/n auf dem Arm hatte. Aber ich hatte es nun auch geschafft. Ich brachte sie in mein Zimmer und zog sie um. Ich holte ihr ein Oversize T-Shirt von mir und zog es ihr über. Sie sah so heiß in meinen Klamotten aus.

Ich zog mir meine Klamotten aus und eine kurze Hose an. Ich schlief Oberkörper frei, da es ohne T-Shirt einfach viel angenehmer ist. Ich legte mich neben Y/n und deckte uns mit der Decke zu. Sie kuschelte sich unbewusst an mich und ich hab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Ich legte meine Arme um ihre Taille und streichelte sie mit einer Hand am Rücken. Nach einer Weile schlief ich also auch ein.

Am nächsten Morgen wachte ich durch helle Lichtstrahlen, die auf mein Gesicht schienen auf. Ich öffnete langsam meine Augen und sah bereits Y/n wie sie auf meinem Bett saß und mit ihren Finger spielte. Sie hatte mich anscheinend bemerkt, denn sie schaute mich nun an.

„Jimin?"
„Ja, Schatz?"
„Gamsahamnida.... ich bin dir für immer dankbar. Bis auf mein Lebens Ende. Wer weiß was der Typ mit mir gemacht hätte..... wenn du n-...nicht gekommen wärst....." sagte Y/n und ihr lief am Ende eine Träne, die Wange herunter.

Ich setzte mich nun auch hin und strich ihr zart, die Träne von ihrer Wange weg.

„Hey shhh... ganz ruhig. Du musst nicht weinen. Ich bin doch da. Dir ist nichts passiert. Ich hätte dich einfach besser beschützen sollen.... Das werde ich aber ab sofort tun. Auch wenn es mich mein Leben kosten würde.... Ich liebe dich, Y/n!" sagte ich und schaute sie an. Y/n jedoch sagte nichts und es herrschte eine Stille. Die hielt jedoch nicht lange an, denn Y/n kam mit ihrem Gesicht immer näher an meins und küsste mich. Ich erwiderte natürlich sofort und dieser kleine, zärtliche Kuss würde zu einem leidenschaftlichen langen Tanz mit unseren Zungen. Ich hatte meine beiden Hände an ihren Wangen und sie hatte ihre Hände um meinen Nacken gelegt.

Wir lösten uns jedoch durch Luftmangel und lächelten uns gegenseitig an. Wir entschieden uns doch dann dazu aufzustehen und uns anzuziehen.

Ich zog mir einen weißen Pulli an mit einer schwarzen Adidas Jogginghose. Y/n hatte ein enganliegendes, schwarzes Oberteil mit langen Ärmeln und ebenso eine schwarze Adidas Jogginghose an.

Ich setzte mich auf meine Couch und schaute Y/n beim Umziehen zu. Sie hatte mich anscheinend mal wieder beim Anstarren bemerkt und setzte sich auf meinen Schoß als sie fertig mit anziehen war. Sie holte ihr Handy heraus und schoss ein Foto in meinem Spiegel, der neben meiner Couch steht.

Sie stellte es auf Instagram online und ich musste leicht schmunzeln.

Girliii3112   gefällt 462 PersonenMy hero

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Girliii3112 gefällt 462 Personen
My hero. My boy. My one&only. My lovely Boyfriend
36 Kommentare
Jiminshie1310 Ich liebe dich Baby
Eatkookies Naw meine Baby Schwester ist so sweet mit ihrem Bf

„Baby?" fragte Y/n plötzlich. „Ja Schatz?" „Kannst du mir etwas versprechen?" „Alles was du willst" antwortete ich schnell.
„Kannst du bitte niemandem etwas von letzter Nacht erzählen?" „Wenn du es so willst. Natürlich!" sagte ich und sie setzte sich nun komplett über meinen Schoß mit beiden Beinen. Sie schaute mich an und ich verkleinerte den Abstand unserer Gesichter, da ich sie nun in einen wunderschönen, gefühlsvollen Kuss zog.

___________________________________
Heyoo Chickengang
Hier ist das neue Kapitelllllll. Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt und würde mich über Bewertungen und Vorschläge freuen. Ihr könnt mich auch gerne bei Rechtschreibfehlern verbessern hihi.
.......bye biatchesss
Love u Chickengang <3
~Jayjay

Daddy's devil baby || P.JM. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt