2: Dark Desires

963 64 28
                                    

Hallo! Ja, nach einem halben Jahr bin ich auch wieder da. Ich hatte eigentlich nicht geplant weiterzuschreiben, da ich meine Geschichten lieber auf Englisch und nicht auf Wattpad schreibe, aber nachdem viele unter dem 1. Kapitel darum gebeten haben, dachte ich mir ich tue euch den Gefallen. Ich schreibe einfach mal drauf los. Viel Spaß!
————
Tony atmete tief ein, als er die vertraute Stimme hörte. Was zur Hölle? Wie war dieser Bastard hier reingekommen? Seine Hand schnellte zu seiner Hosentasche, in der sich sein Smartphone befand. Er wusste, er würde sich in einem Kampf niemals gegen Loki behaupten können. Er mochte zwar nicht so stark aussehen wie beispielsweise Thor, aber man sollte Loki auf keinen Fall unterschätzen. Bevor seine Hand jedoch das Handy erreichen konnte, fühlte er Lokis Hand an seinem Arm, die ihn davon abhielt „Ich würde dir raten, das zu unterlassen." sagte er, seine Stimme bedrohlich, ein düsteres Grinsen auf den Lippen. Tony hätte natürlich jederzeit nach Friday rufen können und die Avengers somit alarmieren können, jedoch packte ihn die Neugier. „Was willst du hier? Hattest du etwa Sehnsucht nach mir?" fragte er grinsend mit einem sarkastischen Unterton, nur um zu spüren, wie sich der Griff von Loki um seinen Arm schmerzhaft verstärkte. Die Kälte, die von seinen Fingern ausging machte es auch nicht angenehmer. „Sei nicht albern, Stark. Der Grund warum ich hier bin, ist ein anderer." fing er an, nur um dann zu stoppen. „Ich höre?" erwiderte Tony darauf. „Ich kann nicht zurück nach Asgard. Und während ich in Midgard.." „Du meinst die Erde. Wir nennen es Erde. Dein Bruder will es auch nicht verstehen." korrigierte Tony ihn. Loki drückte hart gegen die Wand neben den beiden, seine Hände neben Tonys Kopf gestemmt, damit er nicht abhauen konnte. Tony machte ein überraschtes Geräusch, als er plötzlich von Loki an die Wand gepresst wurde und sah ihm in die Augen. „Er ist nicht mein Bruder. Und unterbrich mich nicht, wenn ich mit dir rede, Stark." Tony hätte normalerweise darauf etwas gekontert, aber er blieb lieber ruhig. „Also, während ich hier festsitze, brauche ich eine Bleibe, bis ich meinen Plan ausgearbeitet habe. Und seit ich dich kenne...und deine Unterkunft meinem Geschmack entspricht..." erklärte er „...Hast du dich selbst eingeladen? Gut zu wissen." sagte Tony „Ich habe mich in deinen Träumen doch schon angekündigt, oder nicht?" fragte Loki schmunzelnd, während seine eine Hand von dem Platz an der Wand neben Tonys Kopf auf dessen Schulter glitt und über diese strich. Tony atmete erneut tief ein. „Und warum denkst du, ich würde dir erlauben, hier zu bleiben?" Loki wich von ihm zurück und ging etwas im Raum herum. „Ich frage nicht um Erlaubnis. Ich weiß, dass du meiner Forderung bereits zugestimmt hast." zwinkerte er, womit er in der Dunkelheit des Raumes verschwand und den geschockten Tony damit alleine im Zimmer zurück ließ.

Frosty IronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt