Mein bruder Marcus

81 5 2
                                    

„Naaaa" mein Bruder Marcus kommt in mein Zimmer und lächelt. Fragend gucke ich ihn an und deute mit meinem Blick an das er raus gehen soll. Er schüttelt den Kopf und setzt sich auf mein Schreibtischstuhl:„Nein, nein..aber weißt du was"? „Nein sag es mir" sage ich monoton. Er springt auf und fängt an zu reden:„Also erstens.. vergesse Lisa und zweitens...werden wir morgen nach Amerika Fliegen um an unseren Album zu arbeiten"! Ich nicke nur und Marcus fragt mich voll aufgeregt:„Ist das nicht toll"? Genervt sage ich:„Ja". Er geht raus und um erlich zu sein weiß ich nicht ob ich an dem Album weiter arbeiten möchte. Seit dem ich Lisa mit einen anderen Typen im Bett erwischt habe kann ich an nichts anders denken. Wir waren sechs Monate zusammen, die meisten Fans mochten sie. Und ich auch. Sogar mehr. Nicht nur das. Wir waren zusammen. Es tut weh das "waren" Dranzugängen. Ich gucke auf mein Handy und da sind Lisa und ich drauf..wie wir uns küssen. Sofort kommen mir Tränen in den Augen. Ich scrolle durch meine Gallerie und finde ein Foto von Emma und mir und nehme das als Hintergrund. Ich stehe auf und lass mein Handy auf dem Bett zurück. Draußen geht gerade die sonne unter und ich gucke einfach sinnlos nach draußen bis mein Handy vibriert. Es ist eine Nachricht von Lisa.

Martinus bitte melde dich. Ich weiß es war scheiße aber ich liebe nur dich. Ich brauche dich. Ich liebe dich verdammt noch Mal Martinus!♥️♥️♥️♥️

Ich bekommen ein Lächeln im Gesicht und Ehe ich zurück schreiben kann kommt Marcus durch die Tür. Er ließt die Nachricht von Lisa und fragt mich:„Glaubst du ihr"? Ich nicke und gucke wieder auf mein Handy. „Die Fans würden ausflippen und außerdem schadet es unser Image" sagt Marcus nach drei Minuten. Ich könnte ihn gerade so die Fresse Einschlagen, also sage ich laut..nein eher ich schreie:„Man Marcus kannst du Mal aufhören immer von deinem Fame zu reden! Vielleicht habe ich gerade eine schwierige Phase und vielleicht kannst du als mein Zwillings Bruder mir Mal bei stehen, und nicht immer von unserer beschissen Karriere reden! Ich habe auch noch ein privates Leben und will vielleicht auch nicht in dieser scheiß Öffentlichkeit stehen! Also halt Mal deine Fresse und geh"! Er guckt mich Geschockt an und verlässt das Zimmer. Erschöpft lasse ich mich nach hinten aufs Bett fallen. Ich lese die Nachricht von Lisa immer und immer wieder. Warum ist es so schwer ihr zu glauben aber auf der anderen Seite will ich das es stimmt. Ich schreibe ihr also zurück..

Lisa ich liebe dich auch aber der Anblick tat einfach so krass weh. Ich glaube ich kann wegen dir niemanden mehr lieben außer dich. Ich will dir glauben kann es aber nicht. Sorry 🤷😔

Ich stecke mein Handy an die Ladestation und schlafe ein.

without you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt