Marcus und Lisa

61 5 0
                                    

Am morgen kommt meine kleine Schwester rein und springt auf mein Bett und flüstert mir ins Ohr:„Ausfstehen wir fliegen in einer Stunde”. Scheiße!! Ich springe schnell auf und schmeiße das wichtigste rein. Boxershorts, Socken, ein paar Hosen, eine Jogginghose und drei Hoodies. Von unten schreit mein Vater:„Martinus wir warten”! Ich sprinte ins Bad, putze meine Zähne und packe dann noch meine Zahnbürste ein und renne mit meinem Koffer die Treppe runter. Außer Atem bleibe ich vor meinem Vater stehen und gehe ganz normal ins Auto. Meine Eltern sitzen vorne, in der zweiten Reihe sitzt Emma und ihre Kuscheltiere und ganz hinten sitzen Marcus und ich. Ich am Fenster und Marcus auf der anderen Seite am Fenster. „Martinus es-” ich unterbreche ihn und sage:„Marcus ich habe dir meine Meinung gesagt mehr gibt es nicht zu sagen”. Er Wiederspricht mir und sagt:„Es tut mir leid. Ich hatte nur unsere Karriere im Kopf und dabei habe ich deine privaten Probleme vergessen”. Ich weiß nicht was ich antworten soll deswegen sage ich nichts sondern nicke nur. Wir sind am Flughafen angekommen. Jeder von uns nimmt sich die Koffer und wir alle rennen zum Gate. Marcus und ich werden von einer riesigen Gruppe Mädchen aufgehalten die Fotos wollen. „Sorry Mädels wir sehen uns auf der Tour” meint Marcus und zieht mich mit. Wow! Das ist das erste Mal seit langem das Marcus Fotos abschlägt. Mein kleiner Ausraster gestern hat wohl was gebracht. Meine Eltern sitzen schon mit Emma im Flugzeug und Marcus und ich kommen auch durch. Wir setzen uns Nebeneinander. Gestern hat Lisa mir noch eine Nachricht geschrieben die ich mir wieder Durch lese.

Martinus ich weiß das du mir nicht verzeihen kannst, ich kann es auch nicht. Das war der größte Fehler den ich je gemacht habe aber das einzige was ich will ist wieder in deinen Armen zu liegen♥️❤️

Ich merke wie mir Marcus das Handy aus der hand reißt und eine Sprachnotiz aufnimmt:„Lisa mein Bruder möchte nicht noch einmal von dir verletzt wird. Und wen er wieder mit dir zusammen kommen sollte dann würdest du ihn wieder verletzen. Das einzige was du willst ist nämlich den Fame. Das alle DICH anschauen aber da hast du wohl nicht mit mir gerechnet. Ich bin sein Zwilling und weiß was gut für ihn ist..du bist es garantiert nicht”. Er sendet sie ab und ich Frage ihn:„Ist das dein ernst”? Er nickt und etwas lauter sage ich:„Das hätte ich selber machen können”. Lisa sieht die Nachricht und hört sich sie an. Die Sprachnachricht geht dreißig Sekunden..danach geht sie offline und nimmt dann eine sprachmemo auf:„Okay danke Marcus aber ich glaube Martinus hätte mir das selber sagen können. Ach und was ihr wissen solltet ist das ich betrunken und bekifft war..also hat es für mich keine Bedeutung gehabt. Den einzigen Sex den ich genossen habe war der mit Martinus und mit niemand anderen”. Marcus nimmt mir schon wieder das Handy aus der Hand und spricht in mein Handy rein:„Ich hoffe den hast du auch genossen denn es war der letze mit Martinus”. Lisa hört sie sich wieder an und es kommt einen neue Nachricht:„Marcus ganz ehrlich..du bist doch nur eifersüchtig auf Martinus da er schon eine Freundin hatte und du nicht”. „Also wen alle Mädchen so wie du sind dann bleibe ich lieber single” Konzert Marcus zurück. Ich sitze daneben und höre zu denn im Moment weiß ich nicht was ich sagen soll. Marcus drückt auf Play von der neuen Nachricht von Lisa:„Na gut! Aber ich will das Martinus weiß das ich ihn liebe und er soll auch Mal was sagen der Feigling”. Jetzt nehme ich mein Handy und rede:„Also erstens kannst du mich ja garnicht so lieben denn du nennst mich Feigling. Und zweitens waren wir zusammen, und das ist nur deine Schuld. Diese Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf..sorry Lisa das war's”. Ich sende sie ab und blockiere sie. Marcus klopft mir auf die Schulter und sagt:„Sorry Bro”. Ich bekomme Tränen in den Augen und gucke einfach nur raus und hoffe irgendwann wieder Zuhause zu sein.

without you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt