-First Kiss-

1.7K 54 5
                                    

Soobin :

Wie so oft schlendertet ihr Hand in Hand durch den kleinen Park, in dem ihr euch kennengelernt hattet und genießt die Schönheit der Natur. Für euch gab es nichts Schöneres, als ein ruhiger, gemeinsamer Nachmittag, den ihr auf eurer Lieblings Parkbank, unter dem großen Ahornbaum, dessen Blätter in einem intensiven Blutrot glänzten, verbrachtet. Meistens legst du dann deinen Kopf auf seine Schulter und genießt die Aussicht und die Ruhe, doch heute war es anders. Schon den ganzen Tag hattest du das Gefühl, als würde Soobin etwas sagen wollen, da er dir immer direkt in die Augen sah. So auch im Schatten des Baumes, durch den die Sonne trotzdem einen winzigen Schimmer auf eure Gesichter warf. Lange blicktest du in seine Augen und bemerktest, wie sich sein Gesicht immer langsamer und Zentimeter um Zentimeter zu deinem bewegte. Nervös spürtest du das Klopfen in deiner Brust. Ein letztes Mal musstest du blinzeln, bevor du deine Augen geschlossen hattest und kurz darauf die weichen Lippen deines Freundes auf deinen spürtest.

 Ein letztes Mal musstest du blinzeln, bevor du deine Augen geschlossen hattest und kurz darauf die weichen Lippen deines Freundes auf deinen spürtest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yeonjun :

Immer noch prasselte der Regen laut gegen die Fensterscheiben deines Zimmers, während dein Blick über die nassen Straßen und die Wassermassen, welche sich schon überall in Pfützen ansammelten, wanderte. Eigentlich wolltest du heute mit deinem Freund Yeonjun in den Skateplatz fahren, um dort die Zeit gemeinsam totzuschlagen, aber daraus schien nichts zu werden. Auch wenn du nichts gegen Regen hattest und dich sonst auch nicht wirklich darum schertest, ob du nun nass werden würdest oder eben nicht, hattest du dich zu einem Filmabend mit deinem Freund eingelassen. Wirklich viel Lust hattest du aber nicht darauf, da dir das Skaten schon um einiges lieber gewesen wäre. Nichts desto trotz hattest du beschlossen nichts zu sagen um Yeonjun eine Freude zu machen. Mit einer Decke, die du über deinen Schoß geworfen hattest, lehntest du dich in deine Kissen zurück und beobachtetest gespannt deinen Freund, wie er einen Film auf Netflix aussuchte. Gesagt getan, legte er seinen Arm um dich und schaute dich freudig an, bevor er dir, ohne zu zögern einfach einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte.

 Gesagt getan, legte er seinen Arm um dich und schaute dich freudig an, bevor er dir, ohne zu zögern einfach einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beomgyu :

Etwas gestresst und müde hattest du mit einem Mal alle deine Bücher auf dein Bett geschmissen, während Beomgyu nur etwas fragend hinter dir stand. Obwohl das Wetter wirklich toll war und du lieber etwas anderes mit deinem Freund unternommen hättest, musstest du für den morgigen Englischtest lernen und wusstest auch, dass du keine Chance hattest dich heraus zu reden. Eigentlich war dein Englisch gar nicht schlecht, aber die letzte Zeit hattest du die Schule ziemlich für deinen Freund Beomgyu vernachlässigt und musstest all das nun wieder nachholen. Glücklicherweise war Beomgyu sehr gut in Englisch und hatte nichts dagegen dir ein wenig unter die Arme zu greifen. Besser gesagt schien er sich sogar darüber zu freuen und sah es als eine Art Date. Seine laute und lustige Art kam dir in diesem Moment jedoch nicht wirklich gelegen. Mit seinen Witzen versuchte er die Stimmung etwas zu lockern und dich zum Lachen zu bringen, doch schlagartig wurde er ganz still, fast schon nervös. Etwas schüchtern sah er dich an, bevor er dir unerwartet einen Kuss auf die Lippen gab und dir dabei deine losen Haarsträhnen hinter das Ohr steckte.

 Etwas schüchtern sah er dich an, bevor er dir unerwartet einen Kuss auf die Lippen gab und dir dabei deine losen Haarsträhnen hinter das Ohr steckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyun :

Mit nur einem Ohrstöpsel und immer noch vertieft in dein Handy, machtest du dich auf den Weg um deinem Freund Taehyun, um ihm noch bei seinem Fußballspiel zuzusehen und anschließend
mit ihm bei deinem Lieblings Cafe vorbei zu gehen. Gespannt, weil du ihn noch nie beim Sport gesehen hattest, liefst du zum Rande des Spielfeldes um dich dort in aller Ruhe nach Taehyun umzusehen. Einige Jungs rannten bereits total verschwitzt über den Rasen, während die Sonne auf sie herunterbrannte und der Trainer immer wieder laut in seine Pfeife blies. Nach einigen Minuten, die du damit verbracht hattest, jeden Spieler genau zu betrachten, erkanntest du deinen Freund, wie er über das Feld rannte. Seine Haare klebten schon an seiner Stirn, während er  laut ein und aus atmete. Eine Weile sahst du ihm zu, bis auch er dich bemerkt hatte und auf dich zu gerannt kam. Schnell nahm er dir die Trinkflasche, die du ihm entgegen gehalten hattest, an und trank einige Schlücke. Bevor er sich umgedreht hatte, drücktest du ihm jedoch noch einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder etwas überrumpelt auf den Weg aufs Spielfeld machen.

 Bevor er sich umgedreht hatte, drücktest du ihm jedoch noch einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder etwas überrumpelt auf den Weg aufs Spielfeld machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Huening Kai :

Mit einer ganzen Schüssel Popcorn und einer Tüte Chips, kam dein Freund Huening Kai zu dir auf das Sofa und legte die Snaks zu den Getränken auf den kleinen Tisch, welcher vor euch stand. Während Kai in der Küche beschäftigt war, hattest du bereits den Film, auf den ihr euch geeinigt hattet, herausgesucht und deinen Kopf auf seiner Schulter abgelegt. Schon jetzt hattest du keine Lust mehr auf den Film. Viel lieber wärst du mit deinem Freund hinaus gegangen um etwas gemeinsames zu unternehmen, doch dein Freund bestand darauf, einen Horrorfilm mit dir zu schauen. Vor allem weil du eine ziemlich schreckhafte Person warst, wolltest du eigentlich nicht wirklich ausgerechnet diesen Film sehen, doch deinem Freund zu liebe, hattest du dich dazu überreden lassen. Auch das Kai einen Horrorfilm anschauen wollte machte dich etwas skeptisch. Er fand es ja schon lustig wenn du dich erschreckst, aber er selbst war kein Haar besser. Schon bei der ersten gruseligen Stelle hattest du schon fast das Popcorn fallen gelassen und bemerktest den Atmen deines Freundes, welcher dein Gesicht kitzelte. Kaum hattest du deinen Kopf umgedreht, um ihn anzusehen, lagen seine Lippen auf deinen und überraschten dich nur noch mehr. Doch kaum hattet ihr den Kuss beendet brach er in einem breitem Grinsen aus.

Dankeschön fürs Lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







Dankeschön fürs Lesen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

- Eure Sunjae -

TXT ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt