Im Zug nach Hogwarts

26 0 0
                                    

Ja das erste richtige Kapitel fängt im Zug an wie viele Fanfictions aus Hogwarts, aber naja bin halt Standart…
Hoffe es gefällt euch trotzdem…

Draco setzt sich zu Crabbe und Goyle, da kommt auch schon die nervige Pansy Parkinson an und lächelt ihn an so als würde sie wollen, dass er sie fragt ob sie sich hinsetzten will, da sagt er: Na los, setz dich! Pansy schaut ihn mit geschockten aber auch leicht errötetem Gesicht an. Wirklich? Ja! antwortet Draco leicht genervt oder willst du, dass ich es mit anders überlege? Pansy setz sich stumm hin und überlegt was sie sagen könne… Aber ihr geht nur so was durch den Kopf wie: Freust du dich schon auf das neue Schuljahr? Oder Kann es sein, dass du hotter geworden bist? aber dann kommt ihr plötzlich etwas sehr eigenartiges in den Sinn und ohne weiter nachzudenken sagt sie es einfach wie aus der Pistole geschossen: Bist du eigentlich Jungfrau? und schaut Draco an. Die zwei Slytherin Jungs schauen sie mit großen Augen an, Draco bleibt stumm und bewegungslos Was denn? sagt Pansy während sie mit den Schultern zuckt. Nein antwortet Draco ganz kalt Es war noch nicht das perfekte Mädchen für mein erstes Mal da... Crabbe und Goyle lassen einen jubelnden "Ohhh-Schrei" los. Pansy schaut die zwei grimmig an und aus dem Abteil von nebenan in denen unter anderem Blaise Zabini und Astoria Greengras sitzen ruft Blaise: Oder der perfekte Junge Dracos Blick wurde nur noch finsterer. Pansy steht wütend auf geht zu Blaise und schreit ihn an: MUSSTE DAS JETZT SEIN!?!?! und geht wieder zurück und setzt sich elegant und erotisch neben Draco und als sie gerade anfangen wollte etwas zu sagen, kommt von Draco nur das: Du brauchst gar nichts mehr sagen ich schlafe nicht mit dir, ich erwidere nicht mal deine Gefühle, sorry aber du bist nicht die Richtige für mich… Pansy ist immer noch leicht aggressiv Aber Astoria oder was?!  rutschte ihr über die Lippen, da Draco und Astoria sich sehr nah stehen und ja auch zusammen sind, Nein halt, sie waren zusammen sie hat ja Schluss gemacht vielleicht ist er noch nicht über Astoria hinweg... dachte Pansy mit einem grübeltendem Blick. Vielleicht? sagt er mit seinem hinterhältigem Lachen auf den Lippen und Pansy wusste sofort, dass er das nur gesagt hat um sie zu ärgern, so gut kannte sie ihn schon… Der Zug hielt an und alle Schüler und Schülerinnen steigen aus. Alle freuen sich auf die Schule, außer einer, Draco, der die ganze Fahrt über ein betrübtes Gesicht gemacht hatte…

1. Kapitel wie gefällt es euch? Es sind zwar nur 425 Wörter aber ich bin der Meinung, dass es noch mehr werden😊🍏💚

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A delicious Love🍏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt