Ein grelles Licht reißt mich aus dem schlaf .,,Einen Moment entspannen und dann die Augen aufschlagen." dachte ich mir als ich am Freitag Morgen aufwachte.,,Komm Daniel, werde wach !" dachte ich mir .Bei dem Blick auf die Uhr wurde mir klar ,dass mein Wecker in 2 Minuten herumheulen würde, weil
er nicht akzeptieren kann, dass mein Bett und ich uns lieben ! Das musste ich mir nicht anhören ,also stand ich schon auf .Endlich Freitag ! Am nächsten Tag würden die Ferien beginnen. Mit diesem fröhlichen Gedanken machte ich mich für die Schule fertig. Meine Mutter musste erst um 10.00 Uhr zur Arbeit und mein Vater war auf Geschäftsreise,also musste ich leise sein, um meine Mutter nicht zu wecken. Ich schlug die Zeitung auf und las die Ergebnisse des Preisausschreibens, bei dem ich und meine Freunde als Gruppe mitmachten . Blabla danke an alle Mitspieler blabla hier kommt der Gewinner ,,Da steeeeeht ..."
OMG !!! Das sind wir XO !,,JAAAAA HAWAII WIR KOMMEN ....,,Was gibt's da zu schreien? " fragte Mama verschlafen. ,,Meine Freunde und ich fliegen nach Hawaii ,wir haben das Preisausschreiben gewonnen !!!"
Auf dem Weg zur Schule holte ich Nico , meinen besten Freund, an seinem Haus ab . Er hat mitgemacht . Achja ,er ist schwul ,aber das macht keinem aus der Clique was ! Im Gegenteil wir haben Respekt vor ihm dass er so offen damit umgeht ! Dann schrieben
wir den anderen, Leoni aber alle nennen Sie Leo,Sakia alias Sasse und Charli die eigentlich Charline heißt.
Whats app
Ich:Leute ich hab ne riesen Überraschung ^^!
Nico:Oh jaaaa die hat er !!!
Charli:Was ist passiert?*_*
Leo:Das würde mich auch mal interessieren!
Sasse:Raaaaaauuuus mit der Spracheeee!!! .-.
Ich:Bin gleich mit Nico an der Schule dann sage ich's euch:-D !
Dort angekommen waren alle ganz aufgeregt...
,,Was ist denn nun?" Rüttelte Leo mich .
,,Ist ja gut !..."
Also ihr erinnert euch doch noch an das Preisausschreiben oder?"
Ich hielt ihnen die Zeitschrift vor die Nase. Sie guckten mich an wie ein Auto bis Sie realisierten was da stand.
Alle brachen in Jubel aus und schwärmten...,,Strand...blabla...Palmen...blabla...Sonne...blabla..."
,,Wann geht's los Daniel?"
,,Morgen Abend also müssen wir packen!" ...
Gesagt getan! Am nächsten Abend standen wir alle im Blümchenhemd, Blütenkette und Strohhut am Schalter des Flughafens.
,,Letzter Aufruf an alle Passagiere des Fluges Frankfurt nach Hawaii !"
,,DAS IST UNSER FLUG !!!"
Brüllte Charli und zog uns in richtung
Kofferkontrolle !
DU LIEST GERADE
Flug mit Folgen
RandomAus 5 ganz normalen Teenies wird ein Team das ums Überleben kämpft.Und nicht immer läuft alles glatt ...