Am nächsten Morgen gingen wir in Richtung Dorf um auf Hilfe zu hoffen. Wir umgingen das Flugzeug um den Gestank nicht ertragen zu müssen.,,Puuh!" jammerte Leonie.,,Ich dachte wir umgehen den Mief!"
,,Dachten wir auch! Wir haben doch genau gesehen wo es zum Wrack geht und sind in die andere Richtung gegangen!" wunderte sich Nico. Wir errichten das Dorf und beobachteten die Bewohner.,,Leute ich weiß warum es hier so stinkt!" Ich deutete auf einen Haufen von Leichen welche gerade gehäutet wurden! Danach wurden sie in ihre Einzelteile zerlegt. Es war ein furchtbarer Anblick! In diesem Moment ließ ein lauter Schrei unsere Herzen einen Schlag aussetzen.
IIIÄÄÄÄÄÄÄ
Ein Bewohner stürzte sich in unsere Richtung mit blutigem Mund und riesigen fast komplett weißen Augen! Er sprang Charliene an, sie stach mit ihrem Messer mehrmals zu! Er fiel leblos auf den Waldboden!,,O mein Gott Charlie alles ok?" sorgten sich alle! ,,Ja ja schon gut lasst uns bloß von hier abhauen!" Gesagt getan, wir nahmen unsere Beine in die Hand und rannten so schnell wir konnten zur Lichtung. Dort ruhten wir uns erstmal aus!
************************************
Sry reader hat etwas länger gedauert. Ich hatte das Kapitel schon 2 mal fertig habe aber vergessen es zu speichern XDD
Leoniele ich hab dein Buch angefangen und finde es ziemlich cool!!! Schaut mal bei ihr rein, uns bei charlie.crazy.1 auch, Gruß an euch ;) und sry Leo das ich nur Leoni geschrieben habe und nicht Leonie xd.
Na dann ciao ihr Erbsen:)
DU LIEST GERADE
Flug mit Folgen
RandomAus 5 ganz normalen Teenies wird ein Team das ums Überleben kämpft.Und nicht immer läuft alles glatt ...