Der Flug

48 3 0
                                    

Aufgeregt steigen wir in die doppelmotorige Maschine, welche kleiner war als wir dachten!

Verehrte Passagiere hier spricht ihr Kapitän auf dem Flug Frankfurt bis Hawaii ! Wir fliegen in einer...blabla

,,Ich hab mir ne Schlaftablette eingeworfen, also hau ich mich mal aufs Ohr !" Nuschelte Saskia ."

Alle anderen warteten den Start ab .20.00 hoben wir ab .

21.00 Uhr ! Charline und sasse schliefen, Leoni las und Nico und ich schwärmten von Hawaii!

,,Und wenn ich am Strand liege trinke ich gemütlich einen eisgekühlten Fruchtsaft !" Freute sich Nico und mit lief das Wasser im Mund zusammen . ,, Ich werde Tauchen gehen und Haie beobachten, das wird super!!! "Nahm ich mir vor ! Ein heftiges wackeln riss alle aus der Entspannung .Eine rote Aufschrift blinkte an der Decke !

Anschnallen bitte !!!

Verehrte Passagiere hier spricht wieder der Kapitän wir sind in eine Gewitterwolke geraten und mehrere Meilen vom Kurs abgekommen bitte bewahren die Ruhe, es besteht kein Grund zur ...

KRÄÄÄCHTSSS

Der Rotor wurde ins Flugzeug gerammt und hat das Kokpit von der Maschine getrennt . Mit rasender Geschwindigkeit ging's  nach unten !

Mit letzter Kraft schrie ich :,,Unterm Sitz sind Fallschirmeeee!!!

Zuerst sprang Nico, dann Charli, dann Leo, dann Sasse und dann ich .

Ich wusste nicht wie hoch wir waren, auf jeden Fall so hoch, dass das ich keine Luft bekam . Alle steuerten eine Insel an und zogen an der Leine . Das Wrack raste an uns vorbei und schlug auf . Wir vielen in die Baumkronen. Und ich würde Ohnmächtig. Was nun folgt ist pure Stille!

Flug mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt