Die erste Schlacht!

35 2 0
                                    

Von lauten Trommelschlägen wurden wir geweckt.

BANGBANGBANGBANGBANG

,,Was zum?" Leo starrte aus dem Eingang in den Wald.,,Es ist schon morgen!",,Ich weiß warum sie trommeln!" Sagte Nico beunruhigt.

,,Sie wollen uns holen kommen! Und bestimmt Buch in Senften!"

Wir waren uns einig das wir uns verteidigen mussten. Mit Lianen banden wie die Messer an lange Äste und benutzten sie wie speere. Saskia hatte noch rein paar Haargummis dabei. Daraus bauten wir uns Harpunen. Wir schossen damit dünne, geschärfte stöcke. Außerdem bauten wir aus Steinen und Stämmen kniehohe Wälle hinter welche man sich legen oder setzen konnte. Jetzt war jeder gut ausgerüstet. Und da kamen sie auch schon.,,Passt auf eich auf!" Sagte charie. Das war das erste Wort von ihr seid dem gestrigen Vorfall. Alle nickten.,,Heiße Body's auf 12 Uhr!" Schrie Nico.

ÄÄÄÄÄÄRRRRR

Klang es aus den blutverschmierten

Mündern dieser Kreaturen als sie angerannt kamen. Einer kam direkt auf mich zu! Mein Herz schlug schneller als ich ein c.a. 1m langes katana ins seiner Hand sah. Ohne zu zögern rammte ich meinen Speer in seine Brust. Er war sofort tod. Ich war geschockt als ich das tat. Mein Gehirn schaltete während dessen ab.

Schon kam der nächste. Ich zog den Speer aus der Leiche und ließ ihn mit einem gezielten Wurf den nächsten Kanibalen durchbohren. Ich schnappte das Katana und rannte auf die anderen zu. Bei Nico, Leo und Charlie schien alles zu laufen aber wo war Sasse? Aha dahinten aber umzingelt von 3 Kanibalen. Einer von ihnen war wohl der Häuptling, denn er hatte einen großen Hut auf. Mit zwei oder drei Harpunenschüssen in den Hinterkopf machte ich ihn dem Erdboden gleich. Alle anderen Kanibalen erschracken fürchterlich und ranntel zurück in ihr Drecksloch von Dorf!,,Alles ok bei euch?" Fragte ich. Zumglück bejahten alle!

*******************

Da ist es das nächste Kapitel:)

Freue mich über jede Bewertung und konstruktive Kritik;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flug mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt