[Yoongi p/v]
Dieser Jimin nervt! Als würde es nicht reichen das ich heute rausgeflogen bin und wir danach einen Test geschrieben haben.Nein!Der hässliche muss auch noch behaupten das ICH,Min Yoongi ,der intelligenteste Typ der Schule von dieser dummen Nuss ab schaue. Pfff lächerlich.Jetzt muss ich auch noch zum Direktor. Was eine nice Scheiße.Natürlich ironisch gemeint.
Mal sehen was unser liebe Rektor Herr. Kim zu sagen hat.Alter wieso gibt es hier so viele Kims?! Naja nach nicht lange suchen finde ich auch schon das Büro des Direktors.Neben der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: 'Direktor Herr. Kim Namjoon'. Wär eh nicht nötig gewesen,da er ein mega großes Bild von sich an der Tür hängen hat. Selbstverliebtes Stück.Genau so wie dieser Jimin.Nun ja egal. Ich klopfe an der Tür und keine 3sec. später kam auch schon ein 'Herein' und ich und ich trete ein.Was ich sehe? Den Rektor Herr. Kim auf seinem Stuhl und neben ihn unser Bio Lehrer Herr. Jeon ,bei dem wir den Test geschrieben haben.Was ich aber sagen muss ist das Herr. Hwang schon gut aussieht. Trozdem nichts für mich.Ich setzte mich also auf den Stuhl und warte bis Herr.Kim mich anschreit.Doch dies tut er aber nicht.
"Yoongi,du bist der intelligenteste Schüler dieser Schule.Wieso hast du es nötig von Jimin abzuschreiben.", fragt er mich."Ich habe nicht von ihm von ihm abgeschrieben ,das hat er nur gesagt weil er sich dafür rächen wollte dass ich ihn bei Englisch nicht abschauen lassen hatte." antworte ich und höre mich dabei an wie ein 5 Jähriges Kind dass im Kindergarten mit jemandem gestritten hab und sich bei der Erzieherin versucht rauszureden "Yoongi, du klingst wie ein Kind.Auf diese Arbeit bekommst du eine 6 und jetzt raus!"
Ich stehe ohne ein weiteres Wort zu sagen genervt auf und verlasse das Büro.Jimin ist sowas von Tot.[Jimin p/v]
Ach... Ich liebe mein leben. Trotz diesem komischen und hässlichen yoongi der verdirbt ja auch alles jedenfalls hat er meine Rache gekriegt, mehrmals.tz das ist halt wenn man sich mir Park Jimin anlegt, mein leben ist ja schon anstrengend genug das ich mit diesen Weibern abhängen muss. Alle wollen ja meine Freunde sein... Sicher meistens nur wegen meinem geld. Wer hätte es gedacht?(er ist der reichste ok?! Xd) Der einzige den ich vertraue ist Kim Taehyung aber alle nennen ihn "V" weil er ein Gewinner ist das sagt er selber ich weiss nur nicht in was? Wenn ich ihn Frage versucht er sich rauszureden. Haa~ das ist immer wieder lustig mit ihm und sein aigo jedenfalls ist er auch mein einziger Freund das klingt irgendwie traurig trotzdem mag ich mein leben ausser mein Vater... Er ist das größte Arschloch das man sich vorstellen kann. Er zwingt mich so'n Mädchen namens Park Chaeyoung zu heiraten. Die ist ned hässlich aber.... Irgendwie fühle ich mehr für, wie soll ichs sagen? Jungs. Und ja ich habe glaub für V Gefühle aber das weist keiner... Nicht mal V selber. Und wenn es mein Vater wissen würde hätte ich mehr Verletzungen als jetzt...ich hasse meinen Vater...
DU LIEST GERADE
Who am I....?||Yoonmin?
Paranormal#yoomin Eine yoomin story Jimin x suga Es geht um den sehr reichen jimin der die der denkt das ärmere normale leute ein viel einfacheres leben haben und darum verachtet er sie. Und der yoongi der eher normal lebt (bisschen ärmer) debkt das reiche s...