[Yoongi p/v]
Geil,es ist fucking 6:35 morgens und ich muss aufstehen zu dieser kack Schule mit kack Schülern neben diesem kack Jimin. Ich putze mir die Zähne,machte mich fertig und gehe los zu dieser kack Schule.Mal wieder bin ich zu früh dran.Es ist gerade mal 7:14 als der Bus kommt.
Keine 5min später bin ich an der Schule.Wow,was soll ich jetzt die restlichen 40min machen bis der Unterricht beginnt?Aber da kommt auch schon Hobi.Er läuft mir mit einem "Whatssss uppppp???" entgegen. Das hat er jetzt nicht gemacht? "Hobi!Wie oft soll ich dir noch sagen dass ich das nicht leiden kann?", frage ich ihn mit einem leichtem Lächen auf dem Gesicht. "Ja sorry.Aber Was machst du so früh hier?" "Das selbe könnte ich dich auch fragen",entgegne ich ihm. Bevor er mir antwortete zog er mich zum (Lebensmittel Handel deines Vertrauens XD) um die Ecke. "Boah Hobi wohin?!"."Ja ich hab hungerr"
sagt er bevor er mich reinzieht. Sofort rennt er zum Süßigkeiten Regal und holt sich eine Packung Snickers.Ich folge ihm und wir gehen an die Kasse bezahlen.Wir gehen also raus und ich frage ihn mit einer leicht genervten Stimme :"Ja und was machen wir jetzt?Wir haben uns jetzt vielleicht 2 Minuten beschäftigt." "Ja ich hab auch keine Ahnung was wir machen können,Yoongi" entgegnet er mir. Wir verbringen also die letzten 30 Minuten mit vor dem Schulgebäude warten.Wir laufen also in den zweiten Stock.Auf dem Gang trennen sich aber unsere Weg als er nach links und ich nach rechts ab bog. Ich laufe in mein Klassenzimmer zu meinem Platz neben Jimin.Er ist leider schon da weswegen ich einfach mit einem gesenkten Blick mein Rucksack neben meinen Platz schmeiße und mich hinsetze. Wir haben Bio.Üfff wie sehr ich Bio hasse.Trotzdem hole ich meinen Block und einen Kugelschreiber raus bevor ich mir Notizen mache.Der restliche Schultag ist ziemlich langweilig.Außer dass Jimin mir mal wieder den ganzen Tag auf den Sack geganngen ist.Ist heute nichts passiert.Nach der Schule kommt Hobi mit zu mir und wir spielen was auf der Wii. Gegen 17:30 Uhr geht Hobi wieder und ich schiebe mir eine Pizza in den Ofen.Ich warte bis sie fertig ist und setzte mich dann in Wohnzimmer und schaue meine Serie weiter.Um ca. 00:45 Uhr ist mein Vater noch immer nicht da.Er hängt bestimmt wieder mit irgendwelchen Nutten vollgekotzt in einer Bar.Dann wundert er sich dass er sie verlassen hat und labert irgendwas davon dass sie ja ach so eine Schlampe sei. Ich wünschte Mom hätte mich mitgenommen als sie sich scheiden lies und abgehauen ist.Da ich keine Zeit mehr mit meinem scheiß Vater verschwenden will gehe ich mir meine Zähne putzen,ziehe mich um und lege mich ins Bett.Woraufhin ich sofort einschlief.
-----------------------------------------------------------
Hey Guys✌
Sorry dass das Kapitel heute so langweilig war.Hatte keine Ideen :(
Hab das Kapitel alleine geschrieben (Also Meyra XD)Bye
~Meyra out 🍃
DU LIEST GERADE
Who am I....?||Yoonmin?
Paranormal#yoomin Eine yoomin story Jimin x suga Es geht um den sehr reichen jimin der die der denkt das ärmere normale leute ein viel einfacheres leben haben und darum verachtet er sie. Und der yoongi der eher normal lebt (bisschen ärmer) debkt das reiche s...