Kapitel 1

14 0 0
                                    

[Yoongi p/v]

Super...Wir haben Englisch.Ich bin gerade mal seit einer Woche auf dieser Schule und will jetzt schon wieder weg. Kack Schule für reiche Kinder von kack reichen Eltern. Was ich hier überhaupt suche? Meine Eltern sind nicht reich.Eher das genau Gegenteil,wir sind eine eher ärmere Familie.Wie ich mir diese Schule dann leisten kann?
Am Ende des letzten Schuljahres schrieben wir an meiner alten Schule eine Prüfung. Der oder die mit der Höchsten Punktzahl,dem wird diese Schule hier bezahlt. Ratet mal wer 500 von 500 Punkten hatte? Genau!Ich! Mit Hobi hab ich mich mittlerweile gut verstanden.Leider gehen wir nicht in die selbe Klasse. Während ich in der 10a bin,ist er in der 10b. Neben mir sitzt so ein Typ namens Jimin.Total arrogant und selbstverliebt.Außerdem rennen ihm alle Mädchen hinterher.
Tz... Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr leiden.... Aber ich konzentriere mich mehr auf die Schule als ich sah das dieser arroganter schnell von mir abschrieb?!
Also das geht zu weit seine Nähe geht noch aber das er zum dumm ist und von  mir abschreiben muss?...  Jedenfalls deckte ich mein Blatt ab das er es nicht sehen konnte "dummheit" murmelte ich noch dazu  ich glaube er war nicht so erfreut weil er mich böse angestaut hat... Als er dann Aufstand und zum Lehrer ging und ihm was zu flüsterte und wieder an seinem Platz ging und nicht angrinzte wusste ich nicht was passiert aber als ich dann eine Faust auf meinem Tisch sah ich rauf... Es war mein Lehrer "Mr. Min sie wissen das man nicht abschreiben darf?!" Was zum?!....  "Ich hab-" "Kein aber geh sofort in den Gang und überlege was du gemacht hast danach kriegt du einen Eintrag in deinem Kontakt Heft!"schrie der Lehrer durchs Klassen Zimmer als wär ich taub.... Schnell schauten auch alle Schüler zu uns und tuschelten,  ich wollte nicht noch mehr ärger darum packte ich meine Sachen bis ich ein leises " ha du opfern" höre aus diesem jimin...ich sag euch wenn der Lehrer nicht da wäre...hätte ich jetzt reingeschlagen... Naja ich nam meine Sachen und ging raus und arbeitete dort weiter....

[Jimin p/v]
Scheisse...ich hab wieder nicht gelernt naja was sollst ich schreib einfach wieder beim anderen ab aber als ich ankam saß nicht mehr tae neben mir sondern ein min yoongi...tz wegen ihm wurden wir getrennt... Das wird Konsequenzen geben... Naja als wir das Blatt bekamen starrte ich nur drauf..bis ich sah das dieser Yoongi voll schnell ist also schaute ich immer wieder auf sein Blatt und schrieb es auf meines. Ehrlich gesagt war es  abschreiben,aber das muss ja keiner wissen... Bis er sein Blatt mit seinen armen verdeckte was zum?! Er kann das doch nicht einfach machen ich hörte noch ein "Dummheit" von jemanden murmeln,Yoongi... Tz das gibt jetzt Rache also stand ich auf und ging zum Lehrer Kim Seokjin.Er ist korrekt. Jedenfalls hört er auf mich. Ich flüsterte ihn zu das Yoongi von mir abschrieb und ging wieder grinsend zum Platz dieser Yoongi starrte mich so komisch an naja ich weiss das ich schön bin also kann er weiter machen bis ich eine Faust auf einem Tisch hatte. Auf dem von Yoongi. Ich musste mir so das lachen verkneifen,weil der Lehrer Yoongi zusammengestaucht hat ich kann nicht mehr...also ich hatte meine Rache.  Er packte seine Sachen und bevor er ging flüsterte ich ihm noch ein  "Ha du Opfer.." zu. Also diese Stunde war klasse.

Heyyy guys das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen!!!! Was wird jetzt passieren🤔 schreibt es in die Kommentare!! Ich frei mich see yaa!!

Who am I....?||Yoonmin?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt