| 1st Anniversary Concert pt. 1

80 8 33
                                    

Way
Lalalalalalalala ok!

Choa
Lalalalalalalala ok!!!
Und damit hallo und herzlich wilkommen!

Way
Und: HAPPY BIRTHDAY STRAWBERRY AKA CCU!!!
Oh mein Gott, schon 1 Jahr CEO, wie schnell die Zeit vergeht..

Choa
Natürlich soll es an unserem Jahrestag kein normales Konzert geben: Die Special Showcase besteht aus 2 Teilen und heute werden wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und nocheinmal die Songs unserer Artists hören.

Way

Ok, genau vor einem Jahr, dem 20.03.2018, hat Strawberry aufgemacht. Wir haben sehr lange darüber nachgedacht, diesen Schritt zu gehen. Crayon Pop war nun nicht soooo berühmt und erfolgreich, wir dachten unserem Entertainment würde es genauso ergehen. Doch was es heute ist hat uns das Gegenteil bewiesen und ich bin sehr froh darüber, CEO geworden zu sein.

Choa
Wir waren glücklich, als wir endlich unsere 1. Girlgroup debütieren lassen konnten. Zwar erst im Juli, aber ich denke sie haben einen super Start hingelegt.
Deshalb sollen sie auch heute den Anfang machen. Leider ist es nicht möglich Maknae Loona zu sehen, denn sie hat sich für einen anderen Weg entschieden, so wie einige andere ehemalige Idols auch. Doch auch sie werden heute Abend irgendwo mitten auf ihrem neuen Weg sein.

Way
Dafür dürfen heute Trainees mit performen.
Hier sind unsere A.Luvys mit Chewing Gum!

(Bae Ahyoung, Park Jennie, Park Minhye, Kim Wonkyung)

Choa
Im August durften gleich 8 Trainees debütieren: Unsere 1. Solistin Choo und die Girlgroup Cubix.

(Choo)

(Kim Yeonmina, Son Miyu, Park Chaeyoung, Jung Jihee, Park Minhye, Jung Danbi, Yoo Sohye, Jeon Nari, Kim Wonyoung, Seok Chaeyoung, Otomonal Chanmina, Huang Quiyue)

Way
Vorallem Cubix hatte sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und war sehr erfolgreich. Aus diesem Grund haben wir einen großen Traineezuwachs bekommen, sodass im September eine ganze Reihe neuer Artists debütieren konnte: Unsere Boygroup Sunrise, unser Duo Dreamaday, Neon's Subunit Neon Green und eine weitere Girlgroup Prismoon, außerdem hatte A.Luvys ihr 1. Comeback:

(Moon Hiro, Park Taemin, Jung Jaewon, Wang Jiwon, Kim Ahnjong, Hwang Daesung, Park Sammy)

✐ ⌜.° ᴄᴏʟᴏʀ ᴄʜᴀɴɢᴇ ᴜɴɪᴠᴇʀsᴇ ᵍᵉʳ ᵉⁿᵗ ᵃᶠ °.⌝ [WIRD ZUR ZEIT ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt