003 | Regeln

344 21 22
                                    

Hier sind ein paar Regeln, die ihr einhalten solltet, wenn ihr euch hier anmelden wollt ;)

___________________________________________

Anmeldung

|01|
Füllt bitte alles realistisch aus!
Das heißt keine riesigen, magersüchtigen Trainees. Das Gewicht und die Größe sollten gesund sein und zueinander passen.

|02|
Der Altersunterschied zwischen eurem Trainee und dem FC sollte höchstens 2 Jahre betragen.

|03|
Ich schätze euch kreativ genug ein, euch einen eigenen Charakter auszudenken.
D.h. nehmt bitte nicht Geburtstag, Name, Vergangenheit, .... des FCs.

|04|
Bitte keine Ulzzangs als FCs.

|05|
Ist nicht wirklich eine Regel, aber im CCU debütieren keine Models.

|06|
Wenn euer Trainee debütiert hat, darf er das Entertainment nicht mehr verlassen, davor ist das noch möglich. Das Gleiche gilt für die Face Claims.
Überlegt euch trotzdem zwei mal, ob ihr euren Trainee hier anmeldet. Es ist nämlich irgendwo dämlich jemanden anzumelden und dann 2 Wochen später wieder rauszunehmen.

___________________________________________

RPG

|01|
Bitte postet keine SV Bilder und nicht nur depressive Sachen.
Ich möchte nicht, dass das Entertainment aus depressiven Menschen mit Selbstmordgedanken besteht. SELBSTMORD IST VERBOTEN!

|02|
Sprecht bitte Sachen, die ihr vorhabt, mit mir ab.
Dazu gehören Änderungen/Wünsche innerhalb einer debütierten Group, die Bildung von neuen (von euch geplanten) Gruppen, Schwangerschaften (!!!), Urlaube, usw.

|03|
Ihr schreibt in der Rolle eures Trainees, d.h. die Sachen die ihr während des RPGs schreibt, sind nur aus der Sicht eures Trainees.

|04|
Sachen die nicht zum RPG gehören schreibt ihr bitte in Klammern. (...)
Denn euer Trainee ist NUR euer Trainee/eine Person.
Ich möchte nicht, dass immer geschrieben wird "Ich hab ... Trainees" "Ich muss mal wieder mit dem online kommen" usw.
DAS GEHÖRT IN KLAMMERN!!!

|05|
Ich hoffe ihr habt Spaß beim roleplayen!
Auf das es diesmal nicht wieder schief geht!!! ^^

___________________________________________

Sontiges

Das gilt für Wattpad und auch für das RPG

|01|
Habt gegenseitigen Respekt und seid bitte nett zueinander!
Vor allem im RPG!
Klar kann es vorkommen, dass sich zwei (oder mehr) mal ärgern, "mobben" usw., aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden.

|02|
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr jederzeit zu mir kommen und wir versuchen es zu lösen.
Sowohl in Reallife als auch im RPG!

|03|
Falls ihr bis hier hin gelesen habt, wünsche ich euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch!
Das Passwort für eure Anmeldung ist ♡ !

✐ ⌜.° ᴄᴏʟᴏʀ ᴄʜᴀɴɢᴇ ᴜɴɪᴠᴇʀsᴇ ᵍᵉʳ ᵉⁿᵗ ᵃᶠ °.⌝ [WIRD ZUR ZEIT ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt