<< Wow,wow,wow jetzt mal langsam, also was sucht unser Kleiner Nerd denn in so einer Gegend?>>
fragte Zayn mich. Scheiße was sag ich denn jetzt, ich kann ja schlecht sagen: Aso hei ich wohne hier und habe grad einen Menschen umgebracht.Pha der lacht mich doch aus.Als ich so in Gedanken war merkte ich nicht , dass Zayn mir vor dem Gesicht rum fuchtelt,UPS!
Z:Halllo! Erde an Nerd . Noch da?
I: Äh ja, was hast du gesagt?
Z: Ich habe dich gefragt was du hier in dieser Gegend machst?
I: Ähm ich wohne hier?
Toll jetzt hat es sich ja eher nach einer Frage geklungen.
Z:Aha? ich dachte du wohnst mit deinem Vater in dieser Schnösel Gegend?
Oh fuck! Mensch Cat denk doch mal ein bisschen nach! Mahne ich mich selbt.
I: Äh also ja mein Dad wohnt da und nicht ich.
Z: Aha ok. Und was machst du hier um die Uhrzeit auf der Straße? Du musst wissen diese Gegend ist nichts für kleine Nerds wie dich.
I: Also erstens es geht dich einen feuchten Dreck an was ich hier machen und zweitens wenn Du mich einen Nerd nennst was bist dann du ? Muttersöhnchen oder was?
Z: Jetzt werd ma nicht frech, ich könnte dich ganz einfach jetzt und hier umlegen!
I: Machs doch aber wer dann leblos auf der Straße liegt werden wir ja noch sehen.
Zay zückte seine Magnum und hielt sie mir an meiner Schläfe.Dies blieb aber nicht lange so, denn ich holte meine mit Diamante besetzte Magnum ebenfalls raus und hielt diese ihm in den Bauch.Zayn guckte nur verwirrt und geschockt zugleich zwischen mir und meiner Magnum hin und her.
Z: Wie jetzt unser kleiner Nerd hat eine Waffe?
I: Tja! Der kleine Nerd hat damit auch schon was ganz anderres angestellt.
Boah Cat denk doch mal nach!
Z: OK jetzt verstehe ich garnichts mehr! Also was machst du hier mit einer Magnum und den klamotten.
Fragte er und zeigte dabei auf mein Lederoutfit.
I: Kanns du dir das nicht vorstellen!? Kann ich jetzt endlich gehen?? ............ Ja? Danke!
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ließ ihn dort alleine stehen.Als ich grade die Tür der Villa von Ryan und mir öffnen wollte hielt mich eine starke Hand an meinem Handgelenk ab.Ich drehte mich um und schaute geradewegs in zwei Rehbraunen Augen die zu Zayn gehörten.
Z: Warte doch mal! Also spielst du nur den Nerd oder was?
I: Ja und lass mich los sonst blase ich dir deinen Schädel weg!
Z:Waaaarte ist das nicht die Villa von Ryan?
I: Ja und was geht dich das an?
Z: Was hast du mit ihm zutun und warum nennst du das dein Zuhause?
Sein Kiefer spannte sich an als er seimen Namen sagte
I: Also ich wohne hier mit Ryan. ... Zufrieden?
Z: warte,warte ma! Also bist du wie heißt sie noch ma?
I: Du meinst Bloodycat
Z: Ja also bist du die jetzt oder nicht?
I: Ja meine Güte!
Z: Oha!
I: Bye!
Undso lief ich ins Haus und lief direkt hoch in mein Zimmer, ging mich duschen und legte mich dann mit einem T-shirt von Ryan in mein Bett. Ich dachte über den ganzen Tag nach und schlief mit dem letzten Gedanken an Zayn ein.
Soo meine sweeties:* Das wars mit dem 3. Kapitel würde mich über euer Feedback freuen und bleibt mir ja auch immer schön flauschig;)
Ich werde weiterhin versuchen regelmäßig zu updaten. also bis denne!
See you ! ;*
Eure SaM XoXo :)
DU LIEST GERADE
The Black Pokerface *On hold*
Romance>>Warum bist du so verschlossen? >Nein, ich bin nicht verschlossen, ich will nur nicht wieder verletzt werden<< ... Dies ist die Geschichte von Catharina , ein 16 jähriges Mädchen dessen Herz gebrochen wurde. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, bleibt d...