_________________________________________________________________________
I: Man Zayn ich hab doch gesagt ich mach mein eigenes Ding!
Z: Wie jetzt?
I: Ach halt doch die Fresse!
______________________________________________________________
Als ich das gesagt habe schaute er mir erst total engeistert an doch dann wechselte sein Blick von engeistert zu wütend. Er ging auf mich zu packt mir am Kragen und schreit mich an.
I: Alter! Man Zayn, du Arsch lass mich runter !
Z:Jetzt hör mir mal zu ja ?!! Ich habe ihm selber hesagt dass du nicht dabei sein willst , er hat gesagt entweder du kommst zu ,ir und den Jungs,Er machte eine kurze pause lies mein Kragen los und zeigte dann auf Harry.
Z: Oder er wird dich killen lassen. Also was ist dir lieber?
I/H: Die krigen mich nicht kalt./ ja ich will diese Schlampe nicht in meiner Gang!
(A/N: Ihr müsst euch denken das Harry und Cat dies gleichzeitig gesagt haben^^)I: Aha klein Wuschelkopf will auch mal etwas sagen.
H: Jetzt pass mal auf ! ich Wette ich habe schon mehr Menschen umgebracht als du .
I : Das glaube ich zwar weniger aber egal ,jetzt lass mich los du spasst!
Harry guckte mich nur doof an aber lies mich endlich los. Ich drehe mich um und gehe richtung Parkplatzt,da mir das alles hier zu viel wurde, ich darf nivcht zu auffällig sein sonst findet ER mich noch und dass wäre eine Katastrophe . Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer Er ist oder? Naja sagen wir es so er ist ein alter Bekannter und er will mich finden und dann umringen. Tja und ich flüchte halt vor ihm. So jetzt sitze ich in meinem Auto und warte bis die Ampel auf Grünum schaltet, damit ich schnell nach hause komme.Als ich zuhause ankomme sehe ich Louis vor meiner Tür stehen , ach ich liebe diesen Jungen einfach. Ich steige aus meinem Auto aus und laufe auf ihn zu und Frage was er von mir möchte.
DU LIEST GERADE
The Black Pokerface *On hold*
Romance>>Warum bist du so verschlossen? >Nein, ich bin nicht verschlossen, ich will nur nicht wieder verletzt werden<< ... Dies ist die Geschichte von Catharina , ein 16 jähriges Mädchen dessen Herz gebrochen wurde. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, bleibt d...