...Der Lehrer kam und wollte mit dem Unterricht beginnen als die Tür aufging und...
Ein Junge reinkam . Der Lehrer sagte das er nicht immer zu spät kommen soll doch er ignorierte es gekonnt.Er schaute sich in der Klasse um und blieb bei mir stehen und schaute finster drein, lief auf mich zu. Die Klasse sog scharf die Luft ein als er vor mir stehen blieb.
( Er=E, Ich= I )
E: Du sitzt auf meinen Platz Schlampe!
I: Tja pech gehabt , jetzt sitze ich hier.
Die Klasse war geschockt. Er wurde immer wütender und ging immer weiter auf mich zu.
E: Jetzt hör mir mal zu , das ist mein verfickter Platz und da setzt sich nicht eifach eine daher gelaufene Schlampe und meit sie sitzt dort !
I: Pf ich lass mir doch nicht von dir Möchtegern Matcho sagen wo ich zu sitzen habe!
Z: Ey Cat setz dich doch zu mir!
I: Pf hast du jetzt etwa auch noch schiss vor diesem ... nichts zayn?
E: Halt die Fresse oder ich stopfe sie dir Mädl und jetzt verpiss dich!
Er kam auf mich zu packte mich an meinen Armen und stieß mich weg so das ich auf dem Boden landete. Die Klasse fing an zu lachen, nur Zayn nicht. Oho! das hättest du nicht tun sollen.Ich sprang wieder auf die Beine und ging zu ihm rüber und schlug ihn in die Magengrube.Er war zuerst geschockt, doch dann wurde er wieder wütend und gab mir eine Ohrfeige.Allmählich wurde ich richtig wütend. Ich schlug ihn noch 5 mal in die Magengrube und 3 mal ins Gesicht und ging dann raus.Jetzt erstmal eine rauchen.Ich wollte gerade zu meinem Auto gehen als ich grob zurück gezogen wurde und auf dem Boden landete. Er schon wieder , Zayn kam angerannt und wollte mich und ihn auseinander halten, doch schffte es nicht.
Z: Man Harry lass sie jetzt doch mal los!
Aha Harry heißt er also.
I: Ja Harry lass mich los! Oder willst du noch mei´hr Schläge einstecken?
H: Halt die Fresse Bitch!
I: An deiner Stelle würde ich die Fresse halten oder willst du jetzt gleich sterben
Z: Alter Cat tu das nicht und jetzt komm ich hab kein bock auf Stress . Außerdem hat Mark schon angerufen, er will dich dabei haben.
I: Mann Zayn ich hab doch gesagt ich mach mein eigenes Ding!
H: Wie jetzt?
I: Halt die Fresse!
Ich weiß es ist sehr kurz ich habe nur immoment nicht so viel zeit
Hab eich trotzdem lieb und ich versuche die Tage nochmal zu updaten
Eure SaM XOXO :*
DU LIEST GERADE
The Black Pokerface *On hold*
Romance>>Warum bist du so verschlossen? >Nein, ich bin nicht verschlossen, ich will nur nicht wieder verletzt werden<< ... Dies ist die Geschichte von Catharina , ein 16 jähriges Mädchen dessen Herz gebrochen wurde. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, bleibt d...