Sonstiges: Cristiano spielt bei Real Madrid. Cr7xOc
*Lukasz*
Der Vorfall war nun schon zwei Wochen her und in dieser Zeit ist Mili nicht einmal zu Training erschien. Ich wollte das nicht, aber ich war so wütend und er war gerade zur falschen Zeit am falschen Ort. Warum ich dies tat, wenn ich doch eigentlich hetero war? Das ist ja das Problem. Ich stehe auf Männer, aber ich wurde so erzogen. Ich darf nicht schwul sein, aber ich schwärmte schon länger für Mili. Unser alter Trainer war entlassen worden und Kloppo kam endlich wieder. Ich musste unbedingt mit ihm reden. „Hey Lu, weißt du wo Mili ist?“, sprach Marco mich an. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen und schüttelte bloß mit dem Kopf. Er seufzte und drehte sich um, als Kloppo den Rasen betrat. Ich hob meine Blick auch, genau wie alle anderen. Kloppo rief uns zu sich. „Also ich finde es schön wieder bei euch zu sein, auch wenn ich etwas nicht verstehe und auch überhaupt nicht verstehen will. Weiß einer von euch, was ich meine?“ Man hörte deutlich den Vorwurf aus seiner Stimme. Als alle ratlos guckten und nur den Kopf schüttelten, fragte Schmelle: „Erstmal schön das du wieder da bist, aber was meinst du?“ „Ich frage mich einfach was passieren muss, damit ein Spieler völlig fertig fragt, ob man ihn verkaufen kann. Also was ist passiert?“ Roman B. meldete sich zu Wort: „Und jetzt noch mal für blöde.“ Kloppo seufzte: „Also... als ich den Vertrag unterschrieben habe, kam auf einmal ein völlig fertiger Spieler ins Büro gestürzt. In Begleitung hatte er Zayn Black...“ schon wurde er von Marco unterbrochen: „Den aufsteigenden Star von Real Madrid?“ Jürgen nickte. „Jedenfalls kam die beiden rein und die Tränen liefen schon über Milis Wange...“ „Mili?!“ „Ja jedenfalls erklärte Zayn, so gut es ihm möglich war, das Mili an Real Madrid verkauft werden möchte...“ „Aber so schnell geht das doch nicht und wieso will er wechseln?“, rief Roman W. Kloppo stöhnte genervt. „Wenn ihr mich endlich ausreden lassen würdet, würde ich ja alles erklären. Wo war ich? Ach ja. Also ehe man sich versah stand der Vorstand von Real vor dir, wedelte mit dem Vertrag und machte ein großartiges Angebot. So war der Vertrag schnell unterschrieben, das Geld schnell bezahlt und Mili war weg. Also was ist passiert?“ Ich schluckte, die Worte zogen mir den Boden unter den Füßen weg. Ich fing an zu weinen und schon waren die Vaterinstinkte bei Kloppo erweckt. Schnell war er bei mir und nahm mich in den Arm. Die Mannschaft stand um uns und war völlig verwirrt. Völlig fertig erzählte oder stotterte ehr was passiert war. Sie waren am Anfang schockiert verziehen mir aber und es endstand eine Gruppenumarmung.
*Mili*
Ich fuhr mit guter Laune, was länger nicht mehr der Fall war, zum Training und wurde gleich von Sese begrüßt. Das Team hat mich freundlich aufgenommen.
(Wörtliche Rede: Englisch)
Ich war total nervös. Ich meine Real Madrid ist ein großer Schritt. Zayn (Bild) tippte mich an. „Komm die beißen nicht.“, sprach er belustigt und zog mich rein. Wir zogen uns um und gingen zum Platz. Dort standen sie alle und sahen uns an. Zayn lächelte mich an. „Hey, das ist Mili. Euer neuer Mitspieler.“, sprach Zinédine. Sie begrüßten mich alle herzlich und Cris sagte: „Also wir wollen ja keine Geheimnisse oder Sese, Toni?“ Die beiden nickten. „Also ich bin mit Zayn zusammen, genauso wie Toni und Sese. Ich hoffe das stört dich nicht?“ „Das stört mich nicht, keine Angst. Ich bin selber schwul.“Ich liebte es hier zu spielen. Ich bin sogar beim nächsten Spiel in der Startelf. Es könnte alles perfekt sein... aber neiiiin. Das Spiel ist leider gegen Dortmund. Was soll's? Ist doch nicht schlimm. Ich schluckte und blinzelte die aufkommende Tränen weg. Hoffentlich hat das keiner gesehen, doch das Schicksal ist gegen mich und Cris kam zu mir. „Alles gut?“ Ich zuckte nur mit den Schultern und fing an zu weinen als Cris mich in seine starken Arme zog. „Sch... alles gut chico. Wir sind da und lassen dich nicht alleine ok?“ Ich nickte nur und schmiegte mich mehr an ihn. Er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und zog mich zum Mannschaftsbus. Er setzte sich zu Zayn, der ihn gleich sanft küsste und ich setzte mich zu Marco Asensio. So machten wir uns auf den Weg zum Flughafen.
Nach dem Spiel
Wir hatten 3:0 gewonnen. Ich habe sogar das erste Tor geschossen und die anderen haben Cris und Zayn geschossen. Wir ließen uns von den Fans feiern, während die Dortmunder wie begossene Pudel auf dem Feld standen. Ich war so froh das Zayn mich mit nach Madrid genommen hatte. Mein Spiel war viel besser geworden und ich spielte viel freier. Mir gelangen sogar Tore und ich konnte mich schon nach dieser kurzen Zeit super integrieren. Ich liebte Real. „Mili ich bin froh dich wieder strahlen zu sehen.“ Ich drehte mich um und sah den ganzen BVB. Schon stand Real hinter mir und zwar alle, sogar Zinédine. „Danke. Gut gespielt.“ Ich war kühl, aber doch höflich. Lukasz trat vor und ich wurde nervös, denn die Mannschaften verdeckten uns vor allen Kameras. „Es tut mir soo leid.“ Mit diesen Worten zog er mich an sich und küsste mich vor beiden Mannschaften. Vielleicht liebte er mich ja doch.
Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung.
Man könnte das weiterschreiben, oder?
Boar ich habe mich in das Pair verliebt😍😂Eure Ottistar
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots
Cerita PendekIch denke der Titel sagt alles. Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch.