kapitel 9

628 15 10
                                    

Nachdem ich ihnen erzählt habe was passiert ist, bin ich hoch zu kiyan gegangen der auf dem Bauch liegt und schläft. Ich setzte mich zu ihm an das Bett und fange an seine tattoos mit meinen Fingern nachzufahren. "Süßer, aufstehen. Lass uns mit den Hunden gassie gehen.",flüster ich ihm ins Ohr. Er dreht sich verschlafen um und murmelt mit seiner heißen verschlafene Stimme:"Ich brauche ein neues oberteil, meins ist kaputt." Ich stehe auf und gehe bei Emilio ein t-shirt klauen, das gebe ich kiyan und gehe runter um die Hunde zu suchen.

Ja, ich bin marvel FanAlle angeleint nehm ich kiyan an die Hand, ruf ein 'sind mit den Hunden' und lauf richtung park

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, ich bin marvel Fan
Alle angeleint nehm ich kiyan an die Hand, ruf ein 'sind mit den Hunden' und lauf richtung park. Dort leine ich alle ab und setzte mich mit kiyan auf eine bank, während die Hunde spielen.
Nach ein paar Minuten kommt eine gruppe jungs auf uns zu und machen mit kiyan dieses Handschlag dings. Die jungs stellen sich als Connar, Alex, juan und john vor.
Connar, hell braune Haare, braune Augen, Brille
Alex, schwarze Haare, dunkel braune Augen, dunkle Haut
Juan, schwarze Haare, blaue Augen, johns zwilling
John, blond gefärbte Haare, blaue Augen, juans zwilling
Plötzlich kommen steve, tony, loki und spidey angelaufen und bellen die jungs an. Connar erschreckt sich und versteckt sich hinter Alex, der die Hunde anknurrt. "Tony, Steve, loki und spidey aus und du Alex musst die Hunde nicht direkt mit deinen Blicken töten nur, weil dein schatzi connar
sich erschrocken hat." Geschockt gucken alle Alex und Connar an, John fängt sich als erster und sagt:" Viel glück jungs" Auch die anderen gratulieren ihnen und sogar die Hunde bellen freudig auf.

°///°

Zuhause angekommen leine ich die Hunde ab und gehe richtung Esszimmer. "Bin wieder daaaaa!", rufe ich und hole mir aus der Küche einen Johgurt. Da es schon etwas später ist schmeiße ich meine Johgurt packung weg, gehe in mein Zimmer und mache Hausaufgaben.

**************************************
Sorry das so lange nichts kamm, hatte nicht so viel zeit und motivation. Morgen wird mindestens 1 kapitel kommen, ich hab morgen eine lange fahrt vor mir und bei langen fahrten kann ich super gut schreiben. Sorryyyyyy nochmal

10 brothers and other problems (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt