Ring ring rin... rums
Ups. Nichts ups der hat mich aus meinem tollem Traum gerissen. Sehr toll der traum. Ja. Ich stehe auf und ziehe mich an (oben). Ich renne runter, ziehe meine vans an, schnappe mir mein skateboard und fahre los. Wie ich Montage hasse.
Auf der hälfte des Weges stößt jemand zu mir der sich als Connar entpuppt. "Heyyyy, what's poppin?",fragt er worauf ich mit "Alles gut." antworte. Den rest des Weges schweigen wir, als wir angekommen sind springt connar vom board in Alex Arme und kuschelt sich an ihn. Alex gibt Connar einen Kuss auf den Kopf umd man sieht wie Connars Wangen sich rot färben.
Gerade als meine Brüder auf dem Schulhof auftauchen, klingelt es. Ich gehe in den Unterricht, wo auch schon Nala sitzt. Englisch yesssssss.°///°
"Misses Becker, I don't like to correct you but this sentence is not right.", sage ich, woraufhin Miss Becker den Satz korigiert.
Ding Dang dumm
Ich packe meine Sachen, zwinker Miss Becker zu und verlasse den Unterricht.
In der Cafetaria kaufe ich mir einen Schoko Dounut und gehe zu Milo. Bei Milo setzte ich mich auf seinen Schoß und fange an zu essen. Natürlich lasse ich Milo von Meinem Dounat abbeißen, wofür ich ein Kuss auf die Wange bekomme. Dounuttttt ist besteee. Ja ich weiß."Was hast du jetzt?",frage ich Milo interessiert.
"Spanisch."
"Cool da kriegst du ja nur gute Noten",stelle ich fest.
"warum?",fragt Jacob.
"Wir sind Spanier, Amigo.", erzähle ich Jacob.
°///°
"Boaaarrrrr Endlich Schluss.", rufe ich "und endlich frische Luft" Meine Brüder fangen an zu lachen. "Was? Vielleicht hat es bei euch nicht gestunken, aber unser geschichts Lehrer kennt glaub ich keine Dusche.",erkläre ich meine situation. "kommst du oder träumst du weiter?", fragt Nelio. "Nein ihr pisser. Ich fahre mit kiyan, Er will mich seinen Eltern vorstellen.",lächle ich.
"Wer redet hier über einen super tollen Kerl namens Kiyan"
"Deine schlaue,wunderschöne Mate."
"Jaa, wunderschön",murmelt er in meinen Nacken, da er mich umarmt.
"Komm wir müssen los zu deinen Eltern und ihnen ein bisschen was erklären."
Auf geht es zur Hölle oder doch nicht...
DU LIEST GERADE
10 brothers and other problems (Pausiert)
RomantizmNaiara Sançez ein 16 jähriges mädchen mit einer bisschen anderen familie Lest selbst