^papa, mateo^
------------------------------------------------------
Die nächste woche war ganz cool, shoppen,strand und chillen.
"Naiara, komm mal bitte in mein büro.",hör ich meinen papa rufen.
Natürlich gehe ich sofort in richtung papa's büro. Dort angekommen sehe ich Mama und Papa die mich unsicher anschauen.
Beim hinsetzten auf den sessel rage ich:"was ist los?."
"Es gibt hier in der nähe ein anderes Rudel....",fängt mein vater an. Meine Mutter schweigt.
"Ja...?"
"...wir haben beschlossen dich mit dem sohn des anderen rudels zu verloben! Da du deinen mate noch nicht gefunden hast haben wir beschlossen es ist einfacher als wenn du deinen mate hättest."
Entsetzt schaue ich ihn an, tränen bilden sich im meinen Augen und ich renne raus in den Wald an DIE Wiese. Angekommen setzte ich mich hin und weine. Das können sie nicht machen ich habe doch meinen mate.
Wie als hätte er das hören können, kniet er vor mir und nimmt mich in den arm. Er hält mich einfach in seinen armen und das allein hilft mir mich zu beruhigen.
"Was ist los belleza (schönheit) ?"
"Mein papa"ist das einzige was ich raus bekomme, bevor ich wieder anfange zu weinen.
"Shhhhhh alles gut. Erzähl mir was los ist, vielleicht kann ich dirhelfen."
"Du kannst mir nicht helfen.",antworte ich verzweifelt.
"Sag doch einfach was los ist.", erwiedert er leicht verzweifelt.
"Mein papa will mich mit dem alpha sohn eines anderen Rudels verloben.", beim sprechen sehe ich wie kiyan's Augen rot werden und er drückt mich ganz doll an sich und sagt:"Das lasse ich nicht zu. Wir gehen jetzt zusammen zu deinem Vater umd sagen ihm das du deinen hübschen Mate schon gefunden hast." "Das-Das geht nicht sobald wir an der grenze sind und du unser gebiet betrittst bist du tot und ich kann das nicht zulassen."
"Dann sag ihm er soll hier her kommen oder sag ihm vorher bescheid."
"Ich werde erst mal versuchen alleine mit ihm zu reden du gehst in den wald dort und wartest auf mein signal ok?"
"Ok.", gibt er sich geschlagen und läuft richtung wald
Dad, Mom kommt bitte zu der lichtung wo unser gebiet endet und bitte kommt alleine.10 minuten später stehen meine eltern vor mir aber nicht allein.
Ich habe gesagt allein. "Das ist max der jr alpha." "Kannst mich auch deins nennen, süße.", macht mich Max an.(Max wid englisch ausgesprochen)
"Ich muss euch was erzählen und zwar habe ich meinen Mate gefunden.", erzähle ich ihnen worauf hin sich Max gesicht von pervers grinsend zu wütend ändert. Meine Mama kommt auf mich zu und umarmt mich, dabei flüstert sie:" Viel glück und ist er hübsch?" Kichernd bejahe ich. Als ich meinen Papa anschaue, vixiert? Er einen Punkt hinter mir. Langsam drehe ich mich um und sehe kiyan der langsam aus dem Wald hervor tritt. Die Augen meiner Mutter weiten sich vor angst umd mein Papa zieht sie hinter sich, bevor er sich verwandelt. Auch Max ist bereits verwandelt und wartet nur auf das go von meinem Vater.
"Stop, Papa nein.", rufe ich als ich sehe das mein Papa auf ihn los gehen will. "Papa das ist mein Mate", sage ich und zeige auf kiyan der sich neben mich gestellt hat. Nachdem ich das gesagt habe sind bei Max glaub ich die sicherungen durch gebrannt, denn er läuft auf kiyan zu der mich zur seite schupst um max am nacken zu packen(höhö reimt sich)und ihn gegen einen Baum schleudert. Armer Baum. Naiara ich hab hunger. Dein ernst Nuria jetzt?
Max gibt aber nicht auf sondern flätscht er die zähne und läuft schon wieder auf kiyan zu der sich, zu mir gedreht hat um mir aufzuhelfen. Max schafft es kiyan in die schulter zu beißen, worauf hin kiyan auf schreit. Meine Mama die bis darhin nur rum gestanden hat verwandelt sich, packt Max am nacken und schmeißt ihn in den See. Ich springe auf und gehe schnell zu kiyan, auch meine Mama und Mein Papa kommen zu mir. Meine Mama, die übrigens Celia heißt, hilft mir kiyan zu stützten und zusammen bringen wir ihn zu uns nach hause. Mein Papa guckt kiyan die ganze zeit böse an, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Wir säubern seine Wunde, verbinden sie und legen ihn in mein Bett."Ich will nicht das unsere Tochter mit so einem Monster zusammen ist.",schreit mein Dad.
"Nicht jeder Vampir ist ein Monster. Ich habe mehr gelitten als du durch SEINEN Tot, aber nimm es doch von der guten Seite. Unsere Tochter wird erwachsen, wir könnten Frieden schließen.", erwidert meine Mama.
"Ich will nicht das sowas nochmal passiert.", schluchtzt mein Papa.
Ich mache die Tür auf und umarme ihn. "Ich weiß, aber er ist nicht so. Es wird nicht nochmal passieren alles Gut.", murmel ich in seine Halsbeuge.
Man hört unsere Haustür aufgehen und meine brüder schreien:"wieso riecht es nach Vampir? Mom, Dad, Naiara geht es euch gut?" Meine brüder kommen ins wohnzimmer un sehen das Dad und inzwischen auch Mom weinen. "Ich habe ihnen von kiyan erzählt..."
DU LIEST GERADE
10 brothers and other problems (Pausiert)
Storie d'amoreNaiara Sançez ein 16 jähriges mädchen mit einer bisschen anderen familie Lest selbst