Vorgeschichte - Kapitel 1

55 4 2
                                    

Aimi POV
Hallo, ich bin Aimi Amukura und ich erkläre euch kurz meine Vorgeschichte, VIEL SPAẞ....oder so

Also dann wollen wir auch mal anfangen:
Ich bin das 8. Kind von dem mächtigsten Dämon, nach Satan und den Königen z.B. Amaimon.
Mein ältester Bruder Dai ist von der ersten Frau die mein Vater hatte, sie ist bei einem "Verkehrsunfall" gestorben.
Meine zweit und dritt ältesten Brüder, Kana und Nibori sind von der zweiten Frau meines Vaters, sie ist während der Geburt von Nibori gestorben.
Mein viertältester Bruder Seki ist der Sohn von der dritten Frau meines Vaters....Von ihr erzählt unser Vater uns nicht.
Meine anderen drei älteren Brüder Kanaye, Izuku und Hayato sind drillinge von der vierten Frau meines Vaters, sie ist während der Schwangerschaft gestorben und die drei wurden durch einen not Kaiserschnitt gerettet.
Jetzt sind wir bei mir und meinem kleinen Bruder Haruki angekommen.
Ich bin die einzige Tochter in dieser Familie...Freude!
Mein Vater hatte nur soviele Frauen und demensprechend Kinder weil er eine Tochter wollte.
Und da komme ich.
Nach meiner Geburt war mein Vater voller Hoffnung eine zweite Tochter von meiner Mutter zu kriegen. Warum genau eine Tochter?
Bei mir sind die Chancen viel höher, wenn ich Kinder kriegen sollte, das meine Kinder auch Dämonen werden als wie z.B. Wenn meine Brüder Kinder kriegen würden.

Reine.Freude!
Ok weiter im programm:

Nach der Geburt meines kleinen Bruders Haruki war mein Vater natürlich etwas entteuscht, aber mit der Hoffnung auf noch eine Tochter hat er versucht mit meiner Mutter noch ein Kind zu kriegen, das hat aber nicht so dolle geklappt....

Ein Dämon als Exorcist?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt