Nun war es soweit. Ich und Yoongi werden in die erste Klasse kommen!
Wir haben schon lange darauf gewartet. Die drei Jahre die ich im Kindergarten war um genauer zu sein.
Gestern hat Yoongi auch bei mir übernachtet und, er hat ja mitlerweille sein eigenes Bett bei mir im Zimmer, wir haben diesmal schon wieder bei mir im Bett geschlafen und wir haben und Geschichten erzählt.
Wir haben und auch geschworen für immer bester Freunde zu bleiben. Egal was kommt!
Nun standen wir Hand in Hand, mit dem Rest der Klasse, vor der Schule damit ein Bild von der neuen Klasse, unserer, gemacht werden kann.
---
"Yoongi, du bist mein bester Freund!" Sagte ich als er wieder bei mir im Bett, mit mir natürlch, schläft.
"Ich weiß Jiminie." Sagte er und küsste mich auf meine Stirn, so wie er es schon oft gemacht hatte.
---
Heute war wieder ein neuer Tag Schule und ich freute mich schon richtig darauf da wir heute einen Ausflug machen werden.
"Ich kann gar nicht verstehen wieso du dich darauf so freust." Sagte der grimmige Yoongi. Morgens ist er nie gut gelaunt.
"Yoongie" Sagte ich mit langen 'i'. Grimmieg sah er mich an.
Ich schmollte und rutschte etwas zu ihm so das ich ihm auf seine Wange küssen konnte.
Ich hörte meine Eomma noch "Süß." sagen bevor wir und für die Schule fertig machten.
---
Der Ausflug ging auf einen Bauernhof. Ich schaute mit großen Augen die Kühe an hielt dabei Yoongis Hand da ich sie, die Kühe, gruselig fand.
"Du musst keine Angst haben Jimin. Ich beschütze dich." Ich lächelte ihn an. "Danke Yoongi." und zog ihn in eine Umarmung.
---
Das Schuljahr neigte sich langsam dem Ende zu und Yoongi ist gewachsen. Er ist jetzt größer als ich. Das kommentirte ich nur schmollend. Ich mochte es größer als er zu sein.
Es waren endlich Sommerferien und Yoongi kommt mit auf den Famielenurlaub meiner Familie.
---
Yoongi, schau dir mal die Krabben an!" Sagte ich aufgeregt und versuchte sie zu fangen.
"Jimin, lass die arme Krabbe in ruhe." Sagte er. "Aber ich will sie doch haben!" Meckerte ich.
"Willst du nicht lieber mit mir spielen?" Ich nickte und lief zu Yoongi der eine Sandburg baute.
"Das sieht ja suoer aus!" Beschtaunte ich unser Werk.
"Ja, die Sandburg ist echt klasse!"
"Mama!" Rief ich so das meine Mutter kam. "Was sit den los, Schatz?" Fragte sie.
"Machst du ein Foto?" "Na klar! Stellt euch daneben." Ich und Yoongi setzten uns neben unsere Sandburg.
"Die heißt...'Yoongi uns Jimin für immer!' oder Yoongi?" "Ja Jimin! Für immer!"
----
Keine Ahnung wie das koreanische Schulsystem läuft deswegenach ich einfach das deutsche :)
Und es ist wahrscheinlich einfacher zu vertsehen da ich denke das mehr leute fie das gier lesen das deutsche kennen und nicht das koreanische ヽ( ᐛ )ノ
DU LIEST GERADE
𝕃𝕚𝕗𝕖 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Eine Geschichte in der Min Yoongi und Park Jimin sich im Kindergarten befreunden und ihr leben zusammen verbringen. ·Yᴏᴏɴᴍɪɴ →Sᴇʟʙsᴛᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ! →Kᴇɪɴ sᴍᴜᴛ!