[11] 11. Klasse

2.1K 198 79
                                    

Ich wusste mitlerweile das ich mich in meinen besten Freund verliebt hatte. Wie auch nicht? Schaut ihn euch dich mal an.

Der Unterricht verlief normal, ich hatte sogar wieder gute Noten da Yoongi mir Nachhilfe ( (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵) ) gibt.

Yoongi ist echt ein toller Freund.

Nun leben Yoongi und Jimin wirklich in einer Wohnung alleine ( (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵) ).

Nach der Schule waren sie meistens in ihrem Bett und redet manchmal Stunden lang und wenn sie nichts mehr zu reden haben genießen sie die Nähe des anderen.

-

Yoongi und ich lagen, wie schon so oft, in unserem Bett und redeten. Dabei hatte Yoongi mich im Arm und spielte mit meinen, Frisch gefärbten Haaren, was wirklich angenehm war so das ich entspant schmazte und mich weiter zu ihm kuschelte.

"Yoongi, ich liebe dich."

Sagte ich ohne zu bemerken was ich da von mir gegeben hatte. Doch als ch es bemerkte bekam ich Panik.

"Ich dich doch auch du dümmerchen." Sagte Yoongi und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.

Wenn er nur wüsste wie ich es eigentlich meinte. 

Es klingelte und gezwungen ging Yoongi zur Tür.

"Frau Park?" Hörte ich ihn sagen. Meine Mutter?

Ich stand schnell auf und ging in Richtung Yoongi.

Verduzt sah ich sie an. "Was machst du hier?" Fragte ich sie.

Sie sah mich mich kurz an. Bevor ihre Augen sich weiteten. "Ich habe doch nicht etwa bei irgendwas gestört?" Fragte sie schnell.

Ich wurde ein bisschen rot. "Nein!" Sagte ich schnell bevor ich mich im Spiegel ansah.

Meine Haare verwuschelt und meine Sachen sahen einfach nur gammelig aus. Ferien halt.

"Naja.." Fing Yoongi an. "...irgendwie schon." "Was? Nein?" Sagte ich und ging schnell zu Yoongi um ihn ruhigzustellen.

"Eigentlich will ich garnicht wissen was ihr in eurem Bett treibt. Ich wollte nur wissen wie es euch so geht." "Gut danke Frau Park." Sagte Yoongi lächelnd. Oh Gott...für dieses Lächeln würde ich töten.

"Ach, nenn mich Eomma. Ich will nicht das mein Zukünftiger Schwiegersohn mich Frau Park nennt."

"Schwiegersohn?" Fragte Yoongi leicht verwirrt. "Ja, du weißt schon. Wenn du Jimin heiratest dann bist du mein Schwiegersohn."

"Was? Eomma! Wieso sollte Yoongi mich heiraten?" Fragte ich schnell. Ich meine, ich hätte nichts dagegen.

"Ihr seit doch ein Paar...?"

"Wie kommst du den auf soetwas?"

"Jimin, ihr wohnt zusammen, habt ein Bett, küsst euch und kennt euch schon so lange..."

Sie hatte bei all den Sachen recht..

"Und vergessen sie nicht das Jimin mir heute gesagt hat das er mich liebt." Fügte Yoongi hinzu.

"Yoongi!" Zischte ich ihn an.

"Uii Ich wusste es!" Sagte meine Mutter aufgeregt.

-

Ich hatte meine Mutter erfolgreich wegbeekommen so das Yoongi und ich wieder im Bett lagen.

"Yoongi, kann ich dir etwas anvertrauen?" "Ja klar Jimin! Du hast mir immerhin Heute deine Liebe gestanden." Wie lange will er mich damit aufziehen? "Du hast es aber auch." "Das stimmt."
Ich schluckte einmal bevor ich weiter redete.

"Yoongi, ich bin schwul." Sagte ich toternst.

Yoongis reaktion war nicht die, die ich erwartet hatte.

Er fing an zu lachen.

"Was ist den daran zo lustig?" "Du-Hhaha.." Er kam nicht weiter weswegennich wartet bis er ferig war.

"Du denkst ich weiß das nicht?" Fragte er mich seine Lachtränen wegwischend.

"D-du weißt es?" "Ja klar Jiminm Immerhin hast du mir Heute deine Liebe..." Er hörte auf zu reden und sah mich nachdenklich an.

"Du hast mir deine Liebe gestanden und jetzt sagst du mir das du schwul bist." Sagte er nachdenklich.

Ich schluckte.

"Jimin, liebst du mich?"

𝕃𝕚𝕗𝕖 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt