"Jimin, liebst du mich?"
Geschockt weiteten sich meine Augen. Meine Atmung wurde unregelmäßiger und mein Puls auch.
Ich konnte nichts sagen. Dazu war ich nicht im stand. Deswegen lehnteb ich mich vor Küsste ihn auf seine Lippen.
Ich löste mich aber nach Drei Sekunden und atmete tief ein und aus.
"Min Yoongi. wie könnt ich mich nicht in dich verlieben."
Er saß ohne regung dort. Ich beräute meine Tat sehr. Hätte ich einfach nichts gesagt, dann wäre ich jetzt mit ihm am Kuscheln.
Schnell rannte ich aus der Wohnung. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich habe mir garnicht erst dir Mühe gemacht Jacke und Schuhe mitzoholen. Doch jetzt bereu ich es.
Es ist Winter und Mitten in der Nacht. Mein Tshirt isteider auch nicht gerade wärmespendend. #sadlifeu.
Den Schnee unter meinen Füßen spüre ich jicht mehr. Das einzige was ich spüre ist Schmerz genau am meinem Herzen.
Wie könnte sich denn auch jemand in mich verlieben?
Ich bin doch einfach nur-
Ich fiel hin. Der Schnee färbt sich rot zum Glück blutete nur meine Nase und mein rechtes Knie.
Etwas Humpelnd, durch den Schmerz am knie, lief ich weiter.
Da fiel es mir auf. Der Schmerz am Knie lenkte mich von meinem Herz, meiner Seele ab
Das ist wie früher s ich meine Arme verletz hatte. Ich blieb stehen und schaute meine Arme an. Voller Narben....
Ob es mir jetzt auch helfen würde?
Bestimmt aber leider habe ich weder etwas zum verlezten oder Geld bei mir.
Durchkältet lief ich also weiter bis ich in einem Park ankam.
Eine Flasche stand neben einer Bank. Eine Bierflasche..also Glas.
Schnell rannre ich zu ihr und schmiss sie gegen das nächst beste was ich finden konnte. Sie zerteilte sich in abertausende Teil. Ich nahm mir eine scherbe aus dem Haufen und ging mit ihr weiter.
Werde ich so schmerz los? Früher schon.
Ich sezteich einfach auf demn Eiskalten Boden der von Schnee bedeckt war und schaute meinen Arm an. Was habe ich nur im Leben falsch gemacht?
Ich zog einmal fest durch da ich nicht wusst ob es überhaup mit einer Scherbe klappte.
Es klappte besser als erwartet. Das Blut spritzte aus dem Schnitt und färbte alles was es berührte rot.
Ich lachte und zog noch eial durch. Ich hatte zu fest gedrückt den das Blut strömmte es raus als gäb es keinen Morgen.
Die Schwarzen punkte vor meinem Augeachten es nicht besser. Ich stand auf und wollte weg. Einfach nur weg.
Das tat ich auch als alles schwarz wurde und ich nichts mehr mitbekam.
---
Dieses Comeback ;-; Es ist so toll ;-;
DU LIEST GERADE
𝕃𝕚𝕗𝕖 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Eine Geschichte in der Min Yoongi und Park Jimin sich im Kindergarten befreunden und ihr leben zusammen verbringen. ·Yᴏᴏɴᴍɪɴ →Sᴇʟʙsᴛᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ! →Kᴇɪɴ sᴍᴜᴛ!