Die erste Begegnung

710 9 0
                                    


Frederik's Sicht:

Ich habe gerade Dienst in der Notaufnahme als ich Bescheid bekam, dass wir eine Patientin die einen Suizidversuch hinter sich hat. Ich frage mich bei solchen Fällen immer was in einer Person votgeht oder was sie durch gamacht hat, dass diese freiwillig aus dem Leben scheiden will. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür zur Notaufnahme aufgeht. Ich sehe wie Alexander Hetkamp mit den Rettungssanitätern Franco Fabiano und Justin herein kommt. Alexander: "21 Jahre Patientin hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und hat eine intoxikatin von Benzodiazepin. Wir haben bei der Patientin auch 2 Vodkas gefunden, die beide Leer sind. Wir mussten sie 2 mal wiederbeleben. Sie ist nicht ansprechbar. Ihr Vermieter hat sie als Shanaline Forrer identifiziert."Ich schaue zum ersten mal in das Gesicht meiner Patientin. Mein erster Gedanke ist einfach nur wow. Sie hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich für einen kurzen Moment alles um mich herum vergesse. Als ich durch eine Berührung wieder in die Realität geholt werde. Frederik:" Schwester Steffi nehmen sie ihr bitte sofort Blut ab und schicken sie es als Eilpost ins Labor. Schwester Kiki schliessen sie sie bitte gleich an das EKG an." Als all das erledigt wurde mussten wir sie so schnell wie möglich in den OP fahre, um die blutung zu stoppen und um alles zusammen zu nähen.

" Als all das erledigt wurde mussten wir sie so schnell wie möglich in den OP fahre, um die blutung zu stoppen und um alles zusammen zu nähen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im OP konnten wir zum Glück die Blutung stoppen und alles versorgen, aber plötzlich hört ihr Herz auf zu schlagen. sofort fange ich mit der Wiederbelebung an. :" Macht den Defribilator bereit!" Nach 10 Minuten haben wir es zum glück geschafft. Wir mussten ihr danach sofort den Magen auspumpen wegen dem Alkohol und den Schlaftabletten. Als wir mit dem Magen auspumpen fertig waren brachten wir die Patientin sofort auf die Intensivstation. 

Shanaline's sicht: 

Ich sehe ein helles weisses Licht. Bin ich endlich tot? ich renne auf das Lich zu als ich plötzlich das Gesicht meiner Mutter sah.:" Shanaline was machst du das?" :"Ich kann und will nicht mehr in dieser Hölle leben! Ich kann nicht mehr. Ich möchte hier bei dir sein." :" Das geht nicht mein Schatz, deine zeit ist noch nicht gekommen. Bleib auf der Erde und lebe dein Leben." ."Nein MAMA lass mich hier bleiben. Hier bei dir, BITTE!" Auf einmal sind meine Mutter und das Licht verschwunden, und ich falle wieder in dieses Schwarzeloch. Ich höre so eine nerviges Piepsen in meinen Ohren. Ich versuche meine Augen zu öffnen und nach dem 10. Versuch gelingt es mir endlich. Alles ist so weiss und so hell. Wo bin ich? Auf einmal höre ich eine mir unbekannte Stimme sagen:" Willkommen zurück Frau Forrer. Sie sind hier in der Klinik am Südring. Wissen sie noch was passiert ist?" :" Warum haben sie mich nicht einfach sterben lassen? WARUM?"

 Wissen sie noch was passiert ist?" :" Warum haben sie mich nicht einfach sterben lassen? WARUM?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kann ich sie retten? (Frederik seehauser ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt