Intro

815 9 2
                                    

Servus zusammen mein Name ist Shanaline Forrer und ich bin am 13.12.1997 (21 Jahre alt)in Los Angeles geboren. Als ich 9 Jahre alt war hat sich mein ganzes Leben verändert und das leider nicht im positiven sinne. An meinem 9. Geburtstag musste ich mit ansehen wie mein Vater meine Mutter erstochen hat und sie somit tödlich verletzt hat. Ein Monat später hat dann aber der richtige Albtraum angefangen. am 13.1.2007 hat mein Vater mich das erste mal vergewaltigt. Er hat angefangen mich wegen jeder Kleinigkeit zu schlagen. jeden tag wurde ich vergewaltigt und geschlagen. Ich bin innerlich von Tag zu Tag mehr zerbrochen. Dann  als ich 18 Jahre alt wurde bin ich nach Köln abgehauen. Jetzt lebe ich seit 3 Jahren hier in Köln. mit 11 Jahren habe ich angefangen mich zu schneiden und hab mit Drogen und Alkohol versucht alles zu vergessen. ich habe mit 12 Jahren das erste mal versucht mir das Leben zu nehmen. Darauf folgten 4 weitere Versuche mir das Leben zu nehmen. Durch einen weiteren Vorfall lande ich in der Notaufnahme in der Klinik am Südring und lerne einen Arzt namens Frederik Seehauser kennen. kann er mich vor mir selbst schützen? kann ich ihm vertrauen? wie wird es weiter gehen? lest selbst.

Kann ich sie retten? (Frederik seehauser ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt