Du wolltest heute Abend einen gemütlichen Abend mit deinem Freund Luke machen , aber jetzt ist erst schon seit 2 Stunden "einkaufen". Irgendwann um 3 Uhr nachts hörst du dann das Schlüsselrattern(?). Wütend stehst du auf und stellst dich vor die tür. Luke steht dir genau gegenüber und starrt dich an „ Cassie was ist los?". Fragt er dich und du kannst den Alkohol riechen „DU FRAGST MICH WAS LOS IST wir wollten uns eigentlich einen gemütlichen Abend machen und was machst du LÄSST MICH ALLEINE IN UNSEREM HAUS UND KOMMST UM 3 IN DER NACHT WIEDER NACH HAUSE wo warst du überhaupt?!" Schreist du ihn an. Darauf murmelt er irgendein Zeug bis du den Namen Calum verstehst. „Ah und was habt ihr gemacht?" Luke fing laut an zu Lachen und machte mit seinen Händen das "Trink" zeichen. Du verstandest sofort was er damit meinte und klatschtest ihm eine da du weißt das Calum seine Freundin und ihre 2 "besten" Freundinnen so gut wie immer bei Calum sind, und du weißt das eine von ihnen sich immer an Luke ranschmeißt und er es sich auch noch gefallen ließ. „WAS HAT STEFANIE (die sich immer an Luke ranschmeißt) MIT DIR GEMACHT?" Jetzt wo du genauer hinsiehst merkst du das Luke Lippenstiftabdrücke auf seinem ganzen Körper verteilt hatte „Cassie beruhig dich doch mal!". Dir strömten bereits die tränen wie Wasserfälle die Wangen runter aber Luke scheint es nicht zu interresieren. „Luke geh" Daraufhin torkelte er aus dem Haus und du brachst weinend am Boden zusammen und schliefst ein.
~Am nächsten morgen
Du wolltest gerade in dein Lieblingscafe gehen da stolperst du über irgendetwas und siehst Luke eingerollt am Boden liegen „Luke was machst du hier? " fragtest du ihn. „Cassie kannst du mir verzeihen ich hab nochmal über alles nachgedacht was letzte Nacht passiert ist und ich wollte sagen das es mir unendlich Leid tut". Plötzlich stand er vor dir und du sagtest „ Ich verzeihe dir aber du musst mir versprechen das NIE wieder zutun". „ Ich verspreche es". Er küsst dich lange und leidenschaftlich bis dein Handy klingelt „ Achja Luke ich bin jetzt verabredet aber du kannst mit kommen wenn du willst" lächelst du ihn an und schon geht ihr beide Hand in Hand in die Richtung deines Lieblingscafe's :)
So das wars ich hoffe es gefällt dir <3 wenns dir nicht gefällt dann schreib ich dir ein neues :)
DU LIEST GERADE
5sos Preferences <3
RandomSo hier kommen wie im Titel schon gesagt 5sos preferences *-* Ideen sind korall *-*