Gespannt wartest du auf deinen Freund Luke denn heute ist euer sogenannter "Chilltag" an dem ihr immer filme schaut und einfach die anwesenheit des anderen genießt. Als Luke dann kam legt (?) ihr euch sofort aufs Sofa und machtet einen Film an. Während des Filmes bist du total an den Fernseher geheftet , Luke war hingegen damit beschäftigt sich von deinem Hals bis zu deinem Ohr bis zu deinen Lippen zu küssen. Langsam drehst du deinen Kopf zu Luke und küsst ihn ganz sanft , er drückt dich nach hinten so das er auf dir liegt. Wild knutschend liegt ihr jetzt da , Luke seine Hand wandert unter dein t-shirt woraufhin du leicht in den Kuss hineinstöhnst. Er zieht dir dein t-shirt über den Kopf und machst es ihm bei seinem tanktop nach. Du ziehst ihm seine Jogginghose von den beinen und du kannst schon seine Erektion spüren. Langsam zieht er dir auch deinen BH+ Jogginghose+Slip aus und dringt mit 2 Fingern in dich ein worauf du laut aufstöhnen musst. Aber kurz bevor du kommst hört Luke auf zieht seine Boxer aus und rollte sich ein Kondom über seine Länge. Er drehte euch um sodass du dich auf ihn setzten musst. Und schon kannst du seine ganze Länge in dir spüren ihr stöhnt beide laut auf und Luke bewegte sich immer schneller und fester in dir. Aufeinmal liegt Luke auf dir und stößt noch ein paar mal richtig fest in dich ein bis du und Luke gleichzeitig „Ich komme" aufstöhnt. Als ihr gekommen seid legt sich Luke erschöpft auf dich und schaut dich „Ich liebe dich" waren die letzten wörter die du hörtest bevor du einschliefst.
So mein erstes dirty imagine wie findet ihr's @pingubabe ist in reallife meine aller beste abffiue auf ever *-* lieb euch alle <3
DU LIEST GERADE
5sos Preferences <3
RandomSo hier kommen wie im Titel schon gesagt 5sos preferences *-* Ideen sind korall *-*