Kapitel 1

1.6K 34 7
                                    

Das Ganze war jetzt 11 Jahre her und heute sind wir 18 Jahre alt.,,Lea, unser Vater will mit uns reden",ruft Ella meine Zwilingsschwester und ich renne das Treppenhaus runter.,,Ich bin da.",meine ich.Zusammen gehen wir zum Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa.>>Ich muss euch was erzählen<<meint mein Vater.>>Was denn Dad?<<fragt Ella.>>Naja es ist Zeit das ich wieder heirate.<<antwortet er.>>Das ist doch super wer ist den deine Braut?<<frage ich.>>Sie wird gleich kommen.Sie hat zwei Töchter.<<sagt er.>>Okay<<sagen Ella und ich gleichzeitig.Wir mussten lachen.>>Meine Töchter<<sagt unser Vater und umarmt uns.Wir gehen raus und da kommt schon die Kutsche herein gefahren.Zu erst steigen zwei Mädchen aus der Kutsche und danach eine Ältere Frau.>>Hallo<<sage ich und Ella.>>Äh Hallo ihr zwei.<<sagt das eine Mädchen.>>Tolle Haare habt ihr zwei<<sagt nun das andere.>>Danke<<sagen wir.>>Anastasia,Alexa (Wusste nicht mehr wie die eine heißt)kommt<<ruft die Frau.,,Die haben das nicht ernst gemeint mit unseren Haaren.",flüstere ich zu Ella.,,Ich weiß.",flüstert sie mir zurück.Wir  gehen rein und setzen uns auf die Couch.Unser Vater zeigt in der zwischen Zeit das Haus.

Am Abend
Unsere Stiefmutter hat eine Feier organisiert.Wir sind dabei als wir zwei merken das Dad nicht da bei ist und gehen in sein Büro.,,Hallo Vater warum bist du nicht bei uns auf der Feier?",frage ich.,,Ach Lea,Ella ich muss morgen früh los,deswegen muss ich noch Sachen packen.",sagt mein Vater.Wir umarmten uns.
Ich werde ihn sehr vermissen.

Am nächsten Morgen
Heute muss er fahren. Ella und ich winken ihn noch zum Abschluss.Er hat uns gestern gefragt was wir haben wollen.Und wir beide antworteten ein Zweig.,,Ihr zwei kommt setzt euch.",sagt unsere Stiefmutter.Nach längerer Zeit sagt sie:,,Anastasia und Alexa streiten sich oft.Ihr müsst wissen sie schlafen im ein Zimmer und ihr Zimmer ist sehr klein.",,Unser Zimmer ist einer der größten.Von mir aus können sie unser Zimmer bekommen."sagen ich und Ella gleichzeitig.,,Und wir schlafen dann.",ich konnte noch nicht denn Satz zu Ende sagen.,,Auf den Dachboden.",sagt sie.Ich und Ella gucken uns verdutzt an.

Cinderella's SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt