Im Schloss
Leopold's Sicht
Wir holen mein Bruder ab und reiten wieder zurück ins Schloss.Im Schloss frage ich mein Bruder:,,Wieso so gut gelaunt?",,Ich habe ein Mädchen getroffen im Wald sie ist einfach schön.",antwortet er mir.,,Du auch.Ich auch.",sage ich.Mein Bruder und ich laufen zu unser Vater den er wollte mit uns Sprechen.",,Hallo Vater.",sagen wir beide gleichzeitig.,,Hallo Leopold und Kit.",sagt er.,,Kit du weißt das bald ein Ball geben wird und dort wirst du eine Braut aussuchen.",meint unser Vater.,,Okay.Ich habe eine Bitte.",meint nun mein Bruder.,,Okay.Stell sie.",sagt unser Vater.,,Wir laden auch die Bürger ein.",sagt Kit.,,Aber,Nagut.",gibt er nach.,,Und du Leopold wirst dir auf dem Ball auch eine Braut aussuchen.",sagt mein Vater.Lea's Sicht
Am nächsten Tag sind wir zum Markt gegangen um einzukaufen.Bis wir hörten:,,Alle her hören!Ihr seit durch den König zum Ball eingeladen!",,Das müssen wir unsere Stiefmutter erzählen.",sage ich.Also laufen wir los.,,Stiefmutter wir haben tolle Nachrichten.Alle Bürger sind auf dem Ball eingeladen.",sagen Ella und ich gleichzeitig.,,Omg!!",schreit Alexa.,,Okay hopp hopp.Zum Schneider er soll drei Kleider schneiden(Ich weiß nicht wie das heißt).,,Nur drei.",sagen wir entsetzt.,,Was dachtet ihr denn als ob wir euch mit nehmen.",sagt sie.,,Hahah.",lachen Anastasia und Alexa.,,Und Anastasia und Alexa werdet jeder bekommt ein Prinz es gibt ja zwei.Nur der eine wird der König.",sagt sie nun zu ihren Kinder.,,Ich bekomme den Prinz der König wird.",sagt Alexa.,,Nein!!Ich!!.",schreit Anastasia.,,Ruhe!!!Alexa du bekommst den Prinz der König wird und du Anastasia den anderen Prinz.",sagt sie.Ella und ich danach direkt im unser Zimmer und haben zwei Kleider von unsere Mutter genommen.Wir nähen einiges um.Wir bekommen sogar Hilfe von unseren Freunden den Mäusen.Ella und ich unterhalten uns derweil auch.Ella und ich sind fertig.(Ellas Kleid)
(Ich weiß das Kleid nicht war was sie zu vor hatte ich habe es nicht gefunden.)
(Leas Kleid)
___________________________
DU LIEST GERADE
Cinderella's Schwester
RomanceIch bin Lea und bin Ellas Zwillingsschwester.Unsere Eltern sind tod.Uns wurde von unsere Mutter beigebracht das wir mutig und freundlich sein sollen.Wir müssen im Haushalt helfen. Aber ich und Ella lieben uns dennoch.