Klappentext🌸

2K 95 12
                                    

☾Klappentext☽

🌸

Hayley Rose ist gerade dabei das letzte Jahr ihrer Highschool zu beenden und da die meisten ihrer Mitschüler sie überhaupt nicht leiden können, machen sie ihr das letzte Schuljahr besonders schwer. Allerdings lässt sie sich nicht leicht unterkriegen. Sie wehrt sich mit ihren einfallsreichen Aussagen und ihrem heftigen Sarkasmus, den sowieso nur sehr wenige verstehen. Als sie eines Nachts auf ihr Handy schaut und von einer unbekannten Nummer eine überraschende Nachricht bekommt, ist sie zunächst verwirrt.

Sie wurde plötzlich abserviert, dabei hatte sie noch nie ein Date?

Glücklicherweise ist unsere clevere Protagonistin fähig dazu 1+1 zusammenzuzählen und sie realisiert, dass die Nachricht unabsichtlich zur falschen Nummer gesendet wurde. Das hält sie jedoch nicht davon ab dieser unbekannten Nummer zu antworten, da sie um fast 4 Uhr in der Früh sowieso nichts besseres zu tun hat. 

Ganz Hayley eben.

Als der unbekannte Junge ihr sogar antwortet und sie in ein albernes Gespräch kommen, merkt Hayley, dass sie mit der Zeit sogar Herzflattern bei ihren routinemäßigen, nächtlichen Konversationen bekommt. Plötzlich ist der namenlose, unbekannte Junge ein weiterer Halt in Hayley's bedauerlichem, aber lustigem Leben. Allerdings findet sie dann durch Zufall heraus, dass Mr. Unbekannt nicht nur auf ihre Highschool geht, sondern auch noch einer der drei Kandidaten ist, die ihr das Leben an der Perkson High so wahnsinnig ungenießbar machen.

Aiden Carter

Der eingebildete Player mit so schönen, blauen Augen, dass selbst die Götter eifersüchtig sind.

Adam Sawyer

Der arrogante Nachbar von nebenan mit so tiefen, grünen Augen, dass sich die meisten Mädchen direkt in sein Bett verlaufen.

Aaron Finley

Der reiche Badboy mit so intensiven, braunen Augen, dass man nicht anders kann, als ihm zu gehorchen.

Die drei beliebten, wunderschönen Musketiere der Perkson High.

Auch bekannt unter den drei A's —Atemberaubend Attraktive Adonisse.

Oder in Hayley's Fall — Außergewöhnlich Abscheuliche Arschlöcher.

Alle drei machen ihr Leben zu einer einzigen Hölle auf Erden und lassen keine Gelegenheit aus, um sie fertig zu machen. Fast schon, als hätten sie einen Pakt geschlossen, wer sie am schnellsten zum Selbstmord treiben kann. Jeder einzelne von ihnen hat einen anderen Grund sie zu hassen und alle anderen Schüler der Perkson High lieben die drei A's so sehr, dass sie aus reiner Loyalität ihnen gegenüber Hayley ebenfalls zur Schnecke machen, wann immer sie können. Also wie soll sie reagieren, wenn sie herausfindet, dass der unbekannte Junge, den sie langsam anfängt echt gern zu haben, einer dieser gnadenlosen Terroristen ist?

Und welcher ist es denn nun genau? 


🌸

@2019

Falling In Love With My Bully.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt