CHAPTER 01🌸"Satan? Hörst du mich?"

2K 119 67
                                    

Hier ist das erste Kapitel von FILWMB🤩 Hoffe sehr, dass es euch gefällt 💖


🌸

CHAPTER 01:"Satan? Hörst du mich?"

Sport.

Das Wort allein verpasste mir einen reflexartigen Würgereiz. Nicht nur, weil ich sowohl mich, als auch alle anderen um mich herum durch meine außerordentliche Tollpatschigkeit gefährdete, wenn ich mich nur bewegte, sondern auch wegen meinen teuflischen Mitschülern, die nur darauf warteten mich fertig zu machen. Als weiterhin führende Kandidatin der meist gehassten Person auf der Perkson High war ich nicht sonderlich beliebt und mit „nicht sonderlich beliebt" meinte ich natürlich verabscheut bis in die Knochen. Angenehm oder? Fand ich auch.

Natürlich lag das —so wie alles andere an dieser bescheuerten Schule— an den drei legendären, berühmten, wunderschönen A's. Sie waren beste Freunde seitdem Sandkasten, hassten mich einstimmig und führten bedauerlicherweise die Diktatur meiner Schule an. Sie waren ungelogen die schönsten Menschen, die mir je unter die Augen kamen. Äußerlich. Die notgeilen Mädchen der Perkson High konnten kaum ihre Höschen anbehalten, wenn sie vorbeigingen, weswegen sie natürlich sehr schnell an Beliebtheit gewannen. Am Anfang war nur die weibliche Bevölkerung meiner Schule verrückt nach ihnen, doch nach kurzer Zeit begriffen die eifersüchtigen, stinknormalen Jungs, dass sie bessere Chancen hatten flachgelegt zu werden, wenn sie mit den Prinzen befreundet waren. So verlor Perkson High jede, kleine Hoffnung auf Individualität und verschwand hinter einer düsteren Wolke namens; die drei A's.

Aiden, Adam und Aaron — Atemberaubend Attraktive Adonisse.

Oder, wie ich sie gern nannte — Außergewöhnlich Abscheuliche Arschlöcher.

Lange hatte ich versucht ihren Hass mir gegenüber zu besänftigen oder wenigstens zu verstehen, was ihre Abneigung überhaupt erst ausgelöst hatte, aber irgendwann wirkte es einfach nur noch zwecklos, also gab ich auf und akzeptierte mein trauriges Schicksal. Eigentlich wusste ich garnicht, wer der Schlimmste war. Aiden war ein nervtötender Playboy mit mehr Bettgeschichten und Gel im Haar, als funktionierenden Gehirnzellen. Adam war ein arroganter Flachwichser, der jeden um sich herum, als selbstverständlich ansah und sich noch nicht einmal vorstellen konnte, wieso ihn jemand nicht vergöttern sollte. Und Aaron war ein verzogenes, reiches Kind, das sich einbildete gefährlich zu sein, weil ihn jeder Badboy nannte. Alle drei waren furchtbar und professionelle Terroristen, wenn es um mich ging.

Als hätten sie alle nach der Geburt in eine Zitrone gebissen und würden mich jetzt für die sauere Zitrone halten, an der sie sich auf jeden Fall rächen wollten. Es ergab einfach keinen Sinn für mich, warum sie mich so sehr verabscheuten und egal, wie oft ich fragte, sie nannten mir keinen Grund. Also würde ich erstmal an meiner Theorie mit der Zitrone festhalten. Traurigerweise endete mein Pech nicht hier — ich wünschte. Nein es reichte nicht, dass sie mich hassten, terrorisierten und mir jede Woche 5 Tage meines Lebens zur Hölle machten. Ich war mit diesen Tyrannen sogar auf mehreren Arten verbunden.

Es stellte sich heraus, dass Aiden's Eltern gute, alte Highschool Freunde meiner Mutter waren. Als er mit 14 nach 4 Jahren wieder hierher zurückzog, um die alte Highschool seiner Eltern zu besuchen, begann meine wunderschöne Liebesgeschichte. Sie kamen beinahe jedes Wochenende vorbei oder riefen uns zu sich rüber und Aiden ließ keine Möglichkeit aus, um mich fertig zu machen. Er machte sich solange über meine Armhärchen lustig, bis ich nur noch mit langärmligen Shirts aus dem Haus ging, wenn ich wusste, dass ich ihn sehen würde. Ich weiß. Ich konnte manchmal selbst kaum fassen, wie romantisch mein Leben war.

Falling In Love With My Bully.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt