Prolog🌸

1.2K 95 13
                                    

☾Prolog☽

🌸

Unbekannte Nummer — 03:38

Hey, es klappt nicht zwischen uns. Wir sollten uns nicht mehr treffen.

Hayley — 03:40

Ich wusste nicht, dass ich jemanden gedatet habe, aber gut zu wissen, dass ich das nicht mehr tue.

🌸

______________________________


!AUTORS NOTE (BITTE LESEN)!

Diese Story wird etwas ganz besonderes für mich, da ich sie schon seit längerem plante und mir alles genau durchgedacht habe, also vielen Dank, dass du dich dazu entschieden hast diese Story zu lesen, es bedeutet mir sehr viel. Much love to you. 

Es gibt aber einige Dinge auf die ich euch gerne hinweisen würde.

—Diese Story ist ungefähr so, als hätte ich alle Highschool-Romantik-Wattpad-Buch-Klischees in einem kombiniert. Dennoch ist sie nicht klischeehaft, da unsere kleine Protagonistin (Hayley) dafür sorgt, dass es nicht dazu kommt. Außerdem ist der Plot ebenfalls nicht klischeehaft. Alles rund um die drei Typen und ihre Beziehung zu Hayley schon. Es ist natürlich mega unrealistisch, dass sie alle irgendwas mit A heißen, magisch geil ausschauen, fast gleich groß sind, gut gebaut sind und ausgerechnet mit ihr was zu tun haben, aber es ist eine Geschichte. Sie muss in solchen Dingen (meiner Meinung nach) nicht unbedingt realistisch sein. Es dient einfach dazu, dass ihr euch schwieriger zwischen ihnen entscheiden könnt und sie alle gleich gut, als auch scheiße sind. Ich wollte es einfach mal gesagt haben.

—Mit wem sie im Endeffekt zusammenkommt, hängt mit nichts zusammen, das ihr vorhersehen könntet. Es bringt nichts von Anfang an zu sagen „ich glaub ich weiß mit wem sie zusammenkommt" da ihr das garnicht könnt. Viele Dinge werden erst im Laufe der Zeit klarer und in dieser Geschichte TÄUSCHT ÖFTER DER SCHEIN. Natürlich könnt ihr von Anfang an jemanden auswählen mit dem ihr euch wünscht, dass sie zusammenkommen würde, das würde mich sogar freuen. Es macht die Story auch für euch interessanter. Aber Hinweise wird es vor allem am Anfang der Geschichte auf jeden Fall nicht geben.

—Das hier ist keine schnulzige Geschichte. Ich liebe Romantik mit Herz und Seele und das ist eine romantische Geschichte natürlich, aber ich werde keine weinenden Regenszenen einbauen mit dramatischen Liebeserklärungen. (Obwohl ich die insgeheim liebe lol) Es ist eher eine sehr leichte, humorvolle Liebesgeschichte, die euch hoffentlich glücklich macht und für eine Weile träumen lässt.

—Meine Charaktere sind so, wie ich sie beschrieben habe. Wenn ich Badboy schreibe, dann meine ich Badboy. Wenn ich arroganten Nachbar schreibe, dann meine ich arroganten Nachbar. Wenn ich schreibe, dass sie ständig von denen gemobbt und scheiße behandelt wird, dann meine ich das auch so. Seid bitte nicht überrascht, da es ja im Klappentext steht. Ihr könnt euch natürlich so viel über sie aufregen, wie ihr wollt. Somit komme ich zu meinem nächsten Punkt.

—Es wird eine Hassliebe. Nicht etwa zwischen Hayley und dem Typen, sondern zwischen euch Lesern und den drei Typen. Sie werden sich scheiße benehmen, dann plötzlich besser, dann plötzlich schlimmer und so weiter. Macht euch gefasst.

—Lasst mich durchgehend wissen mit wem sie zusammenkommen soll. Ich habe die Endperson noch nicht bestimmt, da ich meine Charaktere selbst erst kennenlernen muss und ich schreibe diese Geschichte im Endeffekt natürlich für euch, also hilft es mir, wenn ihr mir mitteilt, wen ihr gerne hättet und vor allem warum. Das könnte womöglich meine Entscheidung beeinflussen, obwohl ich natürlich nicht alle glücklich machen kann, also bitte entschuldigt schon im Voraus.

—Diese Story beinhaltet sehr viel Sarkasmus, Beleidigungen, Schimpfwörter. Unsere Hauptperson (Hayley) kommuniziert sowohl mit sich selbst, als auch mit anderen die meiste Zeit sarkastisch oder humorvoll oder durch irgendwelche Beleidgungen. Nimmt nicht alles wortwörtlich (eigentlich fast garnichts lmao), sonst wird euch die Story nicht wirklich gefallen. Solltet ihr es einfach unlustig finden, ist das natürlich vollkommen okay, aber dann bitte lest die Story einfach nicht, anstatt Dinge zu kommentieren, wie; unlustig, sie nervt, sie ist nicht lustig. Schließlich kann ich den Humor nicht von jedem treffen.

—Es wird ein langer und harter Prozess. Hayley ist es nicht gewohnt jemanden zu mögen und sie ist es auch nicht gewohnt Gefühle für jemanden zu entwickeln, also habt bitte Geduld mit ihrer Entwicklung. Wir machen Babyschritte. Wenn sie erstmal erfährt, dass der Typ den sie angefangen hatte zu mögen einer dieser Jungs ist, wird es noch langsamer vorangehen. Schön realistisch.

—Hayley hasst die drei A's. Obwohl sie die drei hasst, ist sie nicht blind und immer noch ein ganz normales Mädchen, also wird sie die drei trotz allem wunderschön finden, weil das nun mal (in meinen Augen zumindest) so realistisch ist. Sie verabscheut ihre Persönlichkeiten und nicht ihr Aussehen, also nicht verwechseln.

—Die Story spielt sich in Amerika ab. Das heißt, dass sie in einigen Staaten mit 16 Auto fahren darf usw. Behaltet das in Erinnerung, damit es dann später keine Verwirrung gibt.

—Ich entschuldige mich für unabsichtliche Rechtschreibfehler. Ich werde ganz genau aufpassen, damit ich keine Fehler beim Schreiben mache und lasse es auch von jemanden lesen, der irgendwelche möglichen Fehler ausbessert.(Ja, so wichtig ist diese Story und ihr mir.) Sollte es jedoch vorkommen, dass ich irgendetwas übersehe, dann bitte erwähnt es nur einmal und das auch höflich.

—Ich werde mindestens 1x die Woche updaten. Mir ist klar, dass es viele Leute gibt, die nicht gerne Geschichten lesen, die noch nicht beendet sind, wegen der Warterei. Allerdings werde ich mindestens 1x die Woche updaten (wahrscheinlich sogar öfter, aber auf jeden Fall 1x), also braucht ihr euch keine Sorgen über längere Pausen machen. Und ich werde diese Geschichte auf jeden Fall zu Ende schreiben, warum erfährt ihr, wenn die Story beendet ist.

—Viel Spaß beim Lesen, ich freu mich💖. 

Falling In Love With My Bully.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt