~"AHH!", hörte man wieder manche Rekruten schreien, die von einem Titanen ergriffen worden.~
Levi zuckte leicht, aber unerkennbar für die anderen, zusammen und bemerkte, dass die Titanen ganz in der Nähe sein mussten.
Der Gedanke, dass seiner Einheit jetzt etwas passieren könnte, zerfraß ihn innerlich.
Ihm war aber bewusst, dass er diesen Gedanken erst mal verwerfen muss und sich auf die Realität konzentrieren muss.
Als Levi in Gedanken und stress verwickelt war, bemerkte niemand aus der Einheit, dass Eren nicht mehr da war.
Er ritt zu langsam, weshalb er nicht mithalten konnte und im dichten Nebel verschwand.
Levi drehte sich kurz nach hinten, um zu kontrollieren, ob noch jeder anwesend war.
Als dies sich aber nicht bestätigte, riss er weit die Augen auf und hielt sofort an.
"Verdammt! Jäger ist nicht mehr da! Hat keiner von euch gesehen, wo er hingegangen ist?!", sagte Levi leicht aufgebracht und sah in jedes einzelne Gesicht seiner Leute.
Sie hielten auch an und schüttelten auf der Frage von ihrem Vorgesetzten den Kopf.
"Tch! Scheiße!", murmelte Levi und musste schnell handeln.
Wenn sie jetzt alle zurück ritten, um Jäger zu suchen, bestand die Gefahr, die Truppe nicht mehr einzuholen.
Und wenn sie nicht nach Jäger suchen würden, wäre die Wahrscheinlichkeit zu hoch,dass das Glück der Menschheit gefressen wird.
Dann kam Levi eine Idee. Eine Idee, die er auch damals hatte.
"Eld! Du übernimmst die Verantwortung und bringst meine Leute zurück zur Truppe! Ich reite zurück und hole Jäger!", sagte der schwarzhaarige zu Eld wie zu seiner Truppe.
"Aber Hauptgefreiter! Wenn Ihnen etwas pas-", begann Petra besorgt auf ihn einzusprechen, wurde aber unterbrochen.
"Ich vertraue euch! Und jetzt los! Es ist ein Befehl!", sagte Levi auffordernd zu ihnen. Sie nickten als Antwort und ritten los.
Levi trat seinem Pferd wieder in die hintere Achse und ritt in die Gegen entsetzte Richtung.
Der Regen versperrte ihm mehr und mehr die Sicht.
Doch nach einigen gereite fand er Eren auf dem Boden.
Es sah aus, als wäre sein Pferd ausgerutscht und Eren könnte nicht mehr aufstehen.
Levi hielt sofort an und sprang vom Pferd.
"Jäger! Alles in ordnung bei dir?", fragte er Eren und kam samt mit seinem Pferd näher zu ihm. Levi hoffte sehr, dass alles gut bei ihm ist, aber das Gegenteil triefte wieder ein, denn der braunhaarige Schüttelte nur den Kopf.
Levi seufzte tief. "Was ist denn?! Wir haben nicht viel Zeit mehr!", sagte der Kleine auffordernd und sah Eren streng in die Augen.
"Mein Knöchel ist wegen dem Aufprall umgeknickt. Ich kann nicht mehr aufstehen.", antwortete er leicht eingeschüchtert und sieht Levi auch in die Augen.
'Wie bezaubernd und geheimnisvoll' ,dachte sich Eren geheim.
"Das fehlt noch. Und dein Gaul? Wo ist es?", fragte Levi weiter nach.
"Das ist weggerannt, als es mehrere Titanen Schritte hier in der Nähe hörte..", sagte Eren mit bedenkender Angst.
Levi sah ihn mit leicht großen Augen an. "Du reitest bei mir mit..Sage mir nur, wohin die Schritte gegangen sind.", meinte Levi zu dem großen Burschen, hebt ihn kurz hoch und setzte ihn auf seinen schwarzen Hengst.
Levi setzte sich vor Eren, und dieser hielt sich schüchtern an Levi's Taille fest.
'Wie schmal und zierlich..', dachte sich Eren wieder und vergaß die Frage.
"Na los! Antwortete!", wurde Levi langsam wütend und sah nach hinten zu seinem Mitreiter.
"O-oh..also die liefen genau dort hin..", sagte Eren und zeigte mit seinem Finger in die Richtung, wo Levi's Einheit ritten.
In dem kleineren breitete sich langsam Angst aus. Er nickte leicht, damit er es verstanden hat, trat seinem Pferd wiedermal in die hintere Achse und ritt so schnell los.
'Bitte seit schon in der Truppe angekommen..Bitte sind die Monster noch nicht bei euch', dachte sich der schwarzhaarige mit Sorge und ritt immer schneller.
Eren versteckte leicht sein Gesicht hinter Levi, damit er nicht den ganzen Regen ins Gesicht bekommt. Und Levi zog seine Kapuze des Capes mehr ins Gesicht.
Beide ritten an unzähligen Leichen vorbei und hörten aufeinmal einen weiblichen Schrei.
Titan? oder Mensch?
Es klang eindeutig nach Mensch. Nicht nach irgendeinem, sondern nach Petra.
Levi sah mehrere riesige Gestalten. Diese fuchtelten wie wild mit den Armen in der Luft herum, als wollen die Titanen nach irgendetwas schlagen.
Levi wurde rasant bewusst, dass das gerade seine Leute waren, die in der Luft um ihr Leben kämpften, sowie deren das, von dem Aufklärungstrupp.
"Du bleibst hier! VERSTANDEN?!", wurde der kleinere lauter zum Ende, sprang von seinem Pferd und folg mit seinem 3D-Manover in den dichten Nebel zu seinen Kameraden hinein.
Als er ins Geschehen kam, lag um ihn tauschende von Leichen die angefressen waren oder nur gestückelt am Boden lagen. Er rannte weiter über den Boden. Immer näher zu seinen Leuten, die gerade mit drei 15-20 meter Titanen beschäftigt waren.
Der erste fiehl. Gunter wurde gefangen von der rießigen Titanen Hand. Dieser Titan zerquetschte Gunter wie ein instabiler Schneeball.
Levi war noch zu weit entfernt, konnte aber alles mitsehen-
Der nächste viel. Eld wurde gefressen. Man konnte sehen, wie der Titan ihn zerkaute und gleich darauf ausspuckte.
Levi rannte so schnell er konnte zu den letzten beiden.
Die nächsten und letzten beiden seiner Einheit vielen.
Petra wurde gefangen und langsam und qualvoll in der riesigen Menschenähnlichen Hand zerdrückt.
"AURURO! HAUPTGEFREITER!", waren ihre einzigen Worte, bis sie ganz zerdrückt wurde und voller Wucht auf den Boden geworfen wurde.
Dann war nur noch Aururo. Dieser sah traurig zu Levi und schloss daraufhin seine Augen und wurde verschlungen.
In diesem Moment kam Levi auch an. Aber zu spät.
Er stand angewurzelt vor den toten seiner Einheit. Starrte auf sie und beschuldigte sich, für das Geschehen.
Wäre er doch mit dem Pferd hier her geritten, oder wäre ich doch eher da gewesen, ratterten die verschiedenen Sätze durch seinen Kopf.
Danach packte es die Wut. Er sah Wutendbrand und hasserfüllt die zu ihm zukommend Titanen an.
Er sprang in die Luft und folg zu dem ersten Titanen, den er so klein zerhäckselte wie er konnte.
Das einzigste was man hörte war das schwingen der Klingen und der Geschrei von den Biestern.
Und jetzt kam der letzte und größte Titan dran. Er umfliegt ihn mehrmals und begann danach jeder seiner Gliedmaßen langsam und schmerzhaft zu durch trennen.
Der Titan schrie so laut er konnte und Levi schrie vor kochender Wut.
Als alle Titanen erlegt waren, landete Levi zwischen den Leichen seiner Einheit und zwischen den restlichen Rekruten.
Es war wie ein Massenmord.
Alle lagen um ihn. Aber sein Blick fokussierte nur schockiert auf die seiner Einheit. Diese vier Menschen waren ihm genauso wichtig geworden, wie Furlan und Isabel damals.
Nach einiger Zeit, hörte es auf zu regnen. Eren kam mit Levi's Pferd langsam zu ihm angeritten.
"H-hauptgefr-", wollte Eren nach ihm fragen, doch unterbrach sich selbst, als er das Gesicht seines Vorbildes sah.(Also das Face, dass Levi hat lmao. Ein anderes Bild nur mit seinem Gesicht/Ausdruck, habe ich leider auf der Schnelle nicht gefunden. Hoffe ihr gebt euch auch damit zufrieden. ewe )
'So was hat man bei ihm..noch nie gesehen..er sieht so..verletztlich aus. Wenn ich doch nur laufen könnte, würde ich gerne zu ihm..', dachte sich Eren bemitleidend.
DU LIEST GERADE
A life without you? Not with me! /° ERERI °/
ActionIn einer weiteren Expedition konnte der Aufklärungstrupp weitere positive Vorschritte in Bereich der Titanen machen und mehr Erfahren. Um diesen Fortschritten näher zu kommen, musst viele Opfer gebracht werden, sowie unter anderem Levi's Einheit. S...