Klippe.

64 6 0
                                    

~ Levi sah leicht erschrocken zu Eren und rutschte etwas von ihm weg, da beide zu Boden fielen. ~   

"Geht es Ihnen gut?!", fragte Eren besorgt seinen Vorgesetzten. Dieser rieb sich aber nur die Augen und erwiderte keinen weiteren Blick Eren. 
Denn Levi stand auf und klopfte sich, so gut wie möglich vom Dreck ab. Aber da alles durchgeweicht war, brachte es wenig.

Eren sah ihn verwirrt an, aber stand mit auf. 

"Geh zurück zum Lager, Balg..", sagte Levi auffordernd zu dem Größeren. Aber der Angesprochene schüttelte nur den Kopf und lächelte leicht. 
"Ich möchte nicht..Ich konnte nicht schlafen, weshalb ich hier her gelaufen bin. Deswegen bringt es nichts, mich wieder zurück zu schicken.", gab Eren noch als Antwort hinzu. 

"Doch. Zu deiner Sicherheit..", murmelte der schwarzhaarige danach leise und lief wieder zur Kante des Felsens und setzte sich danach auf den nassen Boden hin. 

Eren seufzte leicht. "Ich bin Erwachsen! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen."

"Ich habe eine Gewisse Verantwortung über dich, Balg. Schon vergessen, was beim Tribunal entschlossen wurde?", gab der kleinere von sich. 

Eren grummelte leicht, ging auf Levi zu und setzte sich gegen die Anweisung zu seinem Vorbild.
Vom kleineren Mann konnte man nur ein leises genervtes 'Tch' wahrnehmen, aber sonst blieb er still.
Nun wurde der Regen auch wieder schlimmer und dazu zog ein kühler Wind auf.
Eren versteckte sich mir, in seinem Größen Regencape und Levi zog sich seine durchnässte Kapuze auch wieder auf.
Nach späteren Zeit kam auch wieder das grollen vom Gewitter zurück und kurze Zeit später knallte es lautstark. 

Eren zuckte dabei zusammen, da es für ihn, sichtlich unerwartet kam. Levi nur, starrte leer in den Himmel. 

Ein weiter knall war zuhören. Das Gewitter kam langsam näher. 

Dabei erschreckte sich Eren wieder und umklammerte unabsichtlich seinen Vorgesetzten. Dieser schaute nur verwundert zu Eren und fragte, was das soll.
Der braunhaarige Junge wurde daraufhin rot im Gesicht und lies Levi sofort los. Der Mann neben Eren sah nur ihn an und seufzte leicht. 

"H-haben Sie denn keine Angst davor? Ich meine, wir sind ungeschützt vor Blitzen, wir könnten darauf drauf gehen..", meinte Eren zum kleinen. 
Levi hob nur leichte eine seiner Augenbrauen und sprach:" Deshalb solltest du gehen. Ich selbst, kann eh nichts mehr verlieren."

Eren senkte nur leicht den Kopf, stand auf und lief langsam los. 
Levi nur schüttelte unverständlich etwas den Kopf und sah wieder zum Himmel. Er bekam ein mulmiges Gefühl dabei, das Balg alleine loslaufen zu lassen. Also beschloss er mit ihm zu gehen. 
 
"Eren..warte kurz.", sagte der kleiner zu dem Größeren, stand auf und lief zu ihm.
Eren blieb prompt stehen und drehte sich mit einem leichten lächeln um.

Als Levi ankam, liefen beide kurze Zeit los und zurück zum Lager. 
Eren blieb an dem Baum stehen, wo er sein Zelt hatte und wünschte seinem Vorgesetzten noch eine gute Nacht. 
Aber der Angesprochene blieb still und lief weiter zu seinem Pferd und setzte sich wieder zu diesem. 

Eren flog auf den Baum und krabbelte ins kleine Zelt zu seinen Freunden hinein und schlief kurze Zeit ein.

So schnell die Nacht kam, um so schneller war der nächste Tag auch angebrochen.

Alle Rekruten waren schon auf den Beinen und versammelten sich um ein Lagerfeuer, um sich weiter zu wärmen und um gemeinsam zu Frühstücken.

Eren saß neben Mikasa und Armin und war in einem tiefen Gespräch mit dem kleinen Blonden Freund verwickelt.

Hanji, die Brillentragende Wissenschaftlerin, war gerade beim Kommandeur und hatte sich mit ihm über etwas unterhalten. 
Sie lief gerade zu Levi, als Eren sie abfing. 

"Hanji! Haben Sie kurz Zeit?", fragte Eren sie, kurz danach, als er vom Gespräch von Armin kam.
"Natürlich! Was gibt es denn so dringendes?", kam es super freundlich von ihr. Eren lächelte sie an und fragte, ob sie seinen Fuß nochmal ansehen könne. 
Sie stimmte dazu, bat allerdings ihn mit zu Levi mitzukommen. 
Eren nickte zustimmend dazu und somit liefen beide zu dem abseitsitzenden Hauptgefreiten.

"Leeeevi!~", meldete sich Hanji schon von weiten an. 
Dieser hörte sie auch sofort und blickte genervt zu den beiden kommenden Personen. 

"Verpisst euch..", sagte Levi zu den beiden und drehte seinen Rücken ihnen zu. 
"Och..Levilein..Ich wollte mal nach dir sehen..~ Hast du denn schon etwas gegessen? Und wie hast du geschlafen?~", fragte Hanji mit viel Neugier. 
Eren kicherte leise nur und sah die Beiden abwechselnd an, als beide an dem kleineren ankamen. 

Levi schüttelte nur etwas den Kopf und murmelt sich mehr in die Decke, die er noch dabei hatte. Hanji seufzte leicht und drückte Eren zu Boden, damit er sich setzten konnte. 

"Eren, ich schaue gleich deinen Fuß an, ich muss nur ein paar Sachen holen~", rief sie den beiden noch zu und lief zu einem der Wägen, mit Artznei etc. 

Levi seufzte nur tief und sah zu Eren. Dieser starrte Levi an und wurde rot, als er auch zu ihm sah. 
"W-wie geht es Ihnen jetzt?..", fragte Eren schon fast murmelnd seinen Gegenüber. 
Dieser drehte nur seinen Kopf weg und schloss seine Augen.

'Warum beantwortet er meine Fragen nicht? Mache ich etwas falsch?', dachte sich Eren in der zwischen Zeit. 
Nach einigen Minuten kam auch Hanji mal wieder an und setzte sich zu den Beiden.
"Tada~ Bin wieder da!~~", sagte Hanji grinstend und gab beiden ein Brötchen. "Ich hoffe, du hast noch ein wenig Hunger, Eren. Und du Levi, isst erstmal!", sagte Hanji wie eine Mutter. 
Sie selbst ass auch mit. 

Nach einiger Zeit stille und gegesse unterbrach Hanji auch wieder diese Stille. 

"Wir werden heute wieder zurück reiten, da gestern nicht wie geplant, der Weibliche Titan aufkreuzte.", murmelte Hanji etwas und die anderen beiden nickten still. 
" Und Levilein..es tut mir schrecklich leid, was gestern geschah..", murmelte sie noch leiser und sah ihm in die Augen. 
Eren saß neben den beiden und hörte bzw sah ihnen nur zu.

"Es ist nicht deine Schuld, Vierauge.", sagte er ihr und sah sie kurz an. 
"Deine aber genauso wenig!", sagte sie schützend. 
"Ich denke, damit ist unsere Unterhaltung jetzt beendet. Wolltest du nicht vom Balg noch den Fuß anschauen?", lenkte Levi vom Thema ab und Hanji nickte etwas und erwiderte nichts mehr darauf. 

Sie sah den Fuß von Eren an und verband ihn nochmal neu. 
"Er sieht schon geheilt aus, aber ich empfehle dir, für heute noch nicht in den Kampf zu gehen.", empfohl ihr Eren. 

A life without you? Not with me!  /° ERERI °/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt