Prolog

6 2 0
                                    

Hey dies ist mein erstes buch also sei bitte nicht Streng,ich bin nicht die beste Autorin,aber hoffe dir und manch anderen gefällt dieses Buch!

Sophie's und Levi's Großvater verstarb vor kurzem,sie konnten nicht mehr viel mit ihm reden,doch ein Satz ging ihnen nicht aus dem Kopf..."Sucht nach der..." Aber weiter sprach er nicht...Nun liegt es an ihnen nach der...naja...was auch immer zu suchen ! Ob sie es schaffen weiß niemand ganz genau !Aber hier fängt alles am denn die zwei stammen aus der William Familie,diese Familie ist für ihre Magie bekannt ! Es werden drei Arten von Magie in dieser Familie vertreten :
-Liebe & Hass
-Feuer & Wasser
-Elektrizität & Wind

Diese verschiedene Magien sind besonders da sie eigentlich nicht sehr miteinander harmonieren aber in dieser Familie sind die Mächte so stark das sie es schaffen diese gegensätze zu verbinden.

Infos über Sophie & Levi

-Sophie William

Sophie William ist ein junges 14 jähriges mädchen sie ist 1,57m "groß" und damit sehr klein für ihr alter,sie ist sehr Aufgeweckt und fröhlich,zudem aber sehr schüchtern vor fremdem.Sie trägt...naja...viel schwarz und grau.Zudem klaut sie die langen Pullis ihres Bruders (Levi).Mit ihren langen dunkelblonden haaren verführte sie schon so einige jungen...ach ja und sie liebt essen. Sie hat die Magie der Elektrizität & dem Wind mit der sie viel Mist anstellt.

-Levi William

Levi William ist ein 17 jähriger junge,er ist 1,90 groß und damit um einiges größer als seine kleine Schwester.Er wirkt von außen ziemlich Depressiv aber wenn man ihn genauer kennt weiß man das er nur (genau wie seine Schwester) etwas verrückt und sogar zu Aufgeweckt ist.Er trägt...Schwarz...ja eigentlich nur schwarz.Seine Magie ist es Feuer & Wasser wie ein Meister zu beherrschen und diese zwei gewalten harmonieren zu lassen.

Auf der Suche nach der Wahrheit 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt