14.1.
Im Musikraum am Platz angekommen lasse ich mich auf den Stuhl fallen und mache mich Unterrichts bereit. Die meisten meiner Mitschüler sitzen oder stehen bei ihren Freunden im Raum herum. Da ich nicht wirklich gute Freunde habe, die mir nahe stehen, sitze ich allein. Ich schaue aus den Fenster, das neben mir liegt, heraus und sehe Schüler der anderen Schule ihre Zigaretten zu Ende Rauchen. Es klingelt und die Lehrerin kommt in den Raum.
Ich gucke zur Uhr die Über der Tafel hängt./es müsste schon vor 3min klingeln. Ist sie etwa kaputt?/ Anscheinend geht es nicht nur mir so. Ein paar schauen immer wieder zur Uhr oder reden mit ihren Banknachbarn darüber. Der Lehrerin ist es nicht aufgefallen, da sie munter weiter redet. /Jetzt sind es schon 6min/ ich stehe von meinem Platz auf, womit ich ihr Redefluss über die Historischenereignisse der Musik geschickt unterbreche. "Zach setzt dich bitte hin oder ist etwas?" sagte sie leicht irritiert. "Wir hätten seit 6 min Schluss" sag ich mit ruhiger Stimme und zeige dabei auf die Uhr.
Sie selber schaut nun verblüfft auf ihre Armbanduhr "Oh stimmt. Ihr dürft natürlich gehen" Alle packen schnell zusammen und beeilen sich auf den Schulhof zu kommen. Ich hingegen gehe in Richtung Lehrerzimmer um die Ursache heraus zu finden.Ich stehe dicht vor der Tür um zu klopfen, wozu es nicht kam. Stattdessen wird die Tür schwungvoll aufgerissen und landet direkt in mein Gesicht. Durch den Schmerz der sich in meiner Nase zentriert, auf stöhnen musste. Der Direktor der Schule, der genervt aussieht und das will man lieber nicht, kommt zum Vorschein.
"Was machst du denn auch hier es ist Pause verdammt!" meckert er und schaut mich mit seinen 'Todesblick' an. "Ich bin der stellvertretende Schülersprecher und wollte nur wissen warum die Klingel nicht funktioniert hat" sage ich während ich mir meine Nase hielt. /Ich habe das Gefühl das meine Nase schon blutet/. "Es ist alles in Ordnung, und jetzt halte mich nicht weiter ab und geh auf den Schulhof!" Brüllt er mir ins Gesicht und stampft von mir weg."Jemand hat sie sabotiert" Herr Koch, unser Mathelehrer kommt aus den Raum und hält mir ein Taschentuch hin das ich dankend an nehme. "Was meinen sie mit sabotiert? Jemand soll sie mutwillig kaputt gemacht haben. Was sollte das bringen?" Frage ich neugierig. Sowas kommt selten vor. Bestimmt wird es in der Schülerzeitung stehen. Sie ist sehr gut, nur wird sie kaum bis gar nicht gelesen."Das wissen wir leider auch nicht. Bestimmt wollte uns ein Schüler ein Streich spielen oder so. Die Klingel geht wieder, du kannst beruhigt zur Pause gehen." Sagt er während er lächelnd im Zimmer verschwindet.
Auf den Schulhof haben sich überall Gruppen gebildet. Ich gehe zu einer kleinen Mauer die das Basketballfeld abgrenzt. Da dort so gut wie nie immer einer ist, setze ich mich dort hin. Von hier habe ich ein super Überblick auf den Hof. Ich setze mich mit Schneidersitz auf ein sauberen Platz und schließe meine Augen um mich auf den Wind, der gerade leicht weht, besser zu konzentrieren.
/Ich kann ja heute Nacht Mal wieder eine Runde drehen/. Ich bin im Besitz zwei schneeweißer Engelsflügel. Ja richtig, ich bin ein Engel. Von meiner Existenz als Engel wissen nur sehr wenige.
Als ich meine Augen öffne sehe ich den Jungen der mit mir heute zusammengestoßen ist."h-hey... Uhm kann ich mich zu dir s-setzen?" Fragt er mit leiser Stimme. " Ja klar. Wie heißt du eigentlich?" Dabei rutsche ich zu Seite damit er auch genügend Platz zum sitzen hat." Oh äh N-nick" sagt er während er sich auf die Mauer neben mir Platz nimmt..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Ich stehe auf den Geländer meines Balkon's und schaue zum Nachthimmel hoch. /Na dann Mal los/ ich Breite meine Arme aus und lasse mich rückwärts vom Balkon fallen.
DU LIEST GERADE
Einmal kein Engel
RomanceDer junge Engel Zach ist ein hilfsbereiter Junge der jeden gern ein Lächeln schenkt. Bis zu einen Tag schenkt er eine Person jedoch ein ganz besonderes Lachen. Doch das warmherzige Lächeln wird nicht beachtet und eher verachtet. Doch Zach setzt alle...