ChApTeR OnE

27 1 0
                                    

,,Cora du must gleich los!!"
Oh nein. Verpennt.
Ich zog mir einfach irgendwas an was in meinem Zimmer so rum lag,hastete ins badezimmer wo ich dann wie gestört meine Haare kämmte und einfach offen um meinen Kopf Nudeln ließ. Unten Steckte ich ein stück Pizza von gestern in eine Dose, gab meiner Mom ein kuss auf die wange.Und sprintete aus der Tür, schloss diese und sah , nachdem ich mich umdrehte, den Bus wegfahren.

Die ersten beiden stunden vergingen recht schnell, es war jedoch schwer die augen aufzuhalten,da ich gestern lange wach war und zeichnete.

,,Mrs. Mc Carthey!ich muss schon bitten! In meinem Unterricht wird nicht geschlafen!"
Ruckartig hob ich meine Kopf und starrte direkt in das wütende Gesicht von Mrs.Humphrey, meiner Englisch Lehrerin. Ich sah sie nur endschuldigend an.
Sie bedachtete mich noch mit einem bösen Blick ehe sie wider nach vorne zum Pult stolzierte. Endschuldige bitte aber Irgendwas von irgendeinem Heini zu lesen in dem es um n Paar geht das sich wegen einander umbringt ist bei weitem uninteresanter als schlafen.

Nachdem ich diese grausamen 30 Minuten durchgehalten hatte ohne einzuschlafen, marschierte ich auch schon in Richtung Bibliothek.
Als ich die große, aus Eichenholz geschnitzte, flügeltür öffnete, ging ich wie immer ,leise , an meinen Stammplatz. Ich zog mir eines der ,mit gold verzierten ,Bücher aus dem regal und begann zu lesen. Ich war schon vollkommen in mein Buch vertieft, sie hatte einen heimlichen verehrer und raffte einfach nicht dass es ihr bester freund ist, als sich mir jemand ins Licht stellte. Doch Ich bemerkte das garnicht und las fröhlich weiter, bis mich ein Räuspern aus der trance löste.
Verwirrt sah ich nach oben, wo mein Lehrer stand.
Hastig stand ich auch auf.
,,Guten Tag Mr.Manchester kann ich ihnen helfen?" fragte ich sehr höflich weil, warum auch immer, er es hasste wenn man sich nicht nach den alten Regeln der schule verhielt.
,,Hallo Cora. Ich hätte da eine wichtige bitte an dich."
Ich sah ihn daraufhin nur fragend an.
Er erklärte mir dass ein Schüler Von der Cathingham, unserer Partnerschule, um Nachhilfe in Chemie gebeten hatte und ob ich das, mit meinem 1 ser schnitt, übernehmen konnte.
Ich wollte gerade fragen wer denn dieser schüler war, doch er kam mir zuvor,,Er heißt Carter Brown hier die telefonnummer." Schlussendlich sagte ich dann doch zu. Als er wieder weg war sah ich auf die uhr und sprintete in Richtung Sporthalle.

Nachdem ich auch die letzte Stunde Sport hinter mir hatte,in denen unser Lehrer uns durch die Halle gescheucht hatte, machte ich mich auf den weg zum Ausgang,wo ich dann feststellen musste das es ziemlich kalt war. Nach gefühlten hundert jahren kam dann endlich mein Bus. Zuhause ging ich dan erst einmal duschen.

ich lag schon eine weile im bett und schaute netflix, als ich eine nachricht von einer unbekannte nummer bekam. Ich sah erstmal auf das bild auf dem ein recht hübscher junge und ein Mädchen waren, dir ich nebenbei bemerkt nicht kannte und man sie eh nicht erkennen hätte können wegen der Snapchat Filter. Ich schätze das ist er. Und er sah recht freundlich aus.

,,Wer bist du?" fragte ich und sofort war er online.

,,Nachhilfe du blitzbirne?"

Wow ich nehme alles zurück was ich eben gesagt habe. Er schickte mir noch seine adresse und eine Uhrzeit wann ich da sein sollte.

Ich wollte gerade ins Badezimmer als ich als ich schrei-geflüster von unten hörte, ihr wisst schon wenn man sich leise anschreit. Leise ging ich einige stufen runter um besser hören zu können was, offensichtlich, meine eltern da "beredeten".

,,Lynn, es tut mir ja leid aber ich hab doch aufgehört!" Mein Vater klang traurig und gequält.

Ich wollte noch eine Stufe runter ,rutschte dann aber auf einem von Tuffys spielzeugseilen aus. Das kann man sich , da ich in der decke eingewickelt runter gekommen war, ziemlich gestört vorstellen, wie ein monster Borito der die treppe runter katapultiert wird.

,,Cora was machst du denn hier ?" meine mutter sah mich verwunderrnd an, während ich mir eine plausibele Ausrede ausdachte.

,,Öhhm... Ich wollte mir pizza im ofen machen und da binn ich auf... meinem Ladekabel ausgerutscht, ich war so geschockt das ich nichtmal schreien konnte." Ich fing an nervös zu lachen. Wirklich plausiebel Cora.

,,Aha. Ich wollte einkaufen gehen, möchtest du was bestimmtes?"

ich sah meine mutter verwirrt an. Normaler weise fragt sie das nie. Ich muss wohl sehr komisch geschaut haben, denn im nächsten moment lachte sie los.

,,Du bist über das wochenende allein. Dein Vater... wird bei einem alten klassenkameraden vorbeischauen und ich werde zu Tante Sonja fahren, und ich glaube nicht das du mit willst."

Das zögern bemerkte ich, ging jedoch nicht darauf ein. Mit der Sache mit Tante Sonja hatte sie Recht. Ich hab zwar kein problem mit ihr aber seid ihr adoptiev sohn abgehauen ist hat sie es nicht so mit kindern und Jugendlichen.

,,Und Lio?" fragte ich. Der konnte ja schlecht alleine sein wenn ich nicht da bin. Das wär dann nur während der Nachhilfe mit Carter, aber dennoch er ist immerhinn erst sieben.

,,Der geht zu Oma Hilde. Ich bringe ihn vorher dahin. Dich kann ich ja hier lassen, Du machst ja eh nichts."

wow also ist es auch schon bei meiner mutter angekommen bin das ich der außenseiter vom Mars bin

Ich ging in die küche um mir dort die Pizza, die ich jetzt wirklich machen will, zu machen. Ich setzte mich vor den ofen und wartete. Als die Pizza dann fertig war nahm ich sie aus dem ofen herraus und legte sie auf einen teller. Ich drehte mich richtung besteck schublade , nahm besteck raus und drehte mich wieder zurück, als ich dann nach unten sah, saß Tuffy fiepend vor mir. Ich gab ihr ein stück ohne Belag undging ich wieder auf mein Zimmer wo ich dann,bis ich einschlief, Netflix schaute.

Heyo ein neues Buch einfach so zum Spaß :)
Die Kapitel werden sehr kurz

1000 Wörter

A few years ago Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt