Ich setze mich zu Sean und Hanna ins Auto, die mich etwas nervös begrüsst. Er hingegen scheint die Lockerheit selbst zu sein. Ich sehe bereits viele Leute, als wir bei Noels Hütte ankommen. Laute Musik und hübsche Lichter. Wir betreten die Hütte und ich sehe meinen Freund, wie er mit Ben Tischfussball spielt. Sean läuft sofort zu den beiden hin und Hanna und ich folgen ihm im Schneckentempo. "Das kann ja was werden". Dann kommen wir bei den Jungs an und ich umarme Noel von hinten. "Na Ronaldinho, wie läufts?" Er drückt mir einen kurzen Kuss auf und widmet sich dann wieder dem Spiel. "Ich bin gerade dabei, Ben zu zerstören", lacht er und Ben verteidigt sich, der nun Sean an seiner Seite hat. "Was ist denn mit ihm passiert?" Hanna sieht zu Ben, dessen Gesicht ein grosser, roter Fleck ziert. "Keine Ahnung aber das hat sicher weh getan."
Ich unterhalte mich noch ein wenig mit Hanna, bis Emily mit Maya die Tür hinein spaziert. Hanna winkt ihr und Bens Kopf schnellt sofort auf. Noel sieht mich an und wedelt mit der Hand an seinem Hals vorbei. Was soll das? Emily unterhält sich kurz mit Ben, der auf sie zu lief, doch sie lässt ihn dann einfach stehen. "Hey Em", begrüsse ich sie. "Was ist passiert?" "Erzähle ich euch später." Dann läuft sie mit Maya in den Garten. "Gewonnen", schreit Noel dann, der mit Sean weiter gespielt hat. Er kommt auf mich zu und macht einen Freudentanz, was mich zum lachen bringt. Hanna gesellt sich zu Sean, den sie spielerisch tröstet. "Wollen wir uns etwas setzen", fragt sie ihn, doch er wimmelt ab. "Nur noch ein Spiel." Mitleidig sehe ich Hanna an, die traurig ihre Augen rollt. Dann sehe ich zu Noel und nicke mit dem Kopf zu Sean hinüber. Er scheint sofort zu verstehen.
"Also ich bin fertig für heute. Wir setzen uns in den Garten. Hanna begleitest du uns mit deinem Freund", witzelt er, doch Sean wimmelt ihn wieder nur ab. "Ach, ist schon in Ordnung, geht euch amüsieren. Danke trotzdem." Ich drücke kurz ihre Hand. "Du weisst wo du mich findest, wenn du mich brauchst." Sie lächelt dankbar und dann schlingt Noel den Arm um meine Schultern und wir laufen in den Garten. Mein Freund und ich setzen uns auf die Schaukel und ich sehe noch einmal zu Hanna, die nun von Mona und irgendeinem Typen Gesellschaft gekriegt hat. Dann sehe ich Aria, die mit Emily und Spencer etwas weiter weg steht. "Bin gleich wieder da." Ich schnelle auf und laufe zu ihnen hinüber. "Was hab ich verpasst?" "Toby hat Ben verprügelt", sagt Aria. "Wie bitte?" "Ben hat mich in der Umkleidekabine belästigt und Toby ist eingeschritten", erzählt Emily.
"Deswegen der blaue Fleck", schlussfolgere ich. "Ist also Schluss zwischen dir und Ben?" "Ja, ich denke schon", seufzt Emily. "Was hatte Toby da überhaupt zu suchen?" Hanna ist auch zu uns gestossen. "Wundert dich das? Toby ist ein Perversling." Wir alle zucken mit den Schultern. Recht hat Spencer. "Er hat uns beim umziehen beobachtet", führt sie fort. "Alison hat ihn erwischt. Nicht wir", verbessert sie Emily. "Erzähl uns das das nächste Mal bitte sofort und halte dich von Toby fern", warnt sie Spencer. "Er hat sich von uns zum Sündenbock machen lassen, vergesst das nicht." Spencer hat es plötzlich, durch Emilys Worte, die Sprache verschlagen, was wirklich nicht oft passiert. "Noch ein Geheimnis?" Ich lege Aria die Hand auf die Schulter. "Reden wir lieber darüber, wenn wir alleine sind." Dann sehe ich, wie Sean mit Noel etwas bespricht. "Äh, ja, lasst uns das morgen besprechen. Bei der Hütte." Dann verschwindet sie. "Wir sehen uns später."
Somit laufen wir beide zu unseren Freunden. Hanna flüstert Sean etwas ins Ohr und ich zwinkere ihr zu, ehe die beiden verschwinden. "Kriege ich heute auch noch ein wenig Aufmerksamkeit von dir?" Noel, der mich angrinst, reisst mich aus meinen Gedanken. "Natürlich, tut mir leid." Ich ziehe ihn auf einen Stuhl auf der Terrasse und setze mich auf seinen Schoss. "Mach dir nicht so viele Gedanken. Wie du siehst, kommen die beiden schon klar." Ich seufze. "Du hast wahrscheinlich recht." Er streicht mir beruhigend über meine Beine. "Jetzt gehöre ich ganz dir." Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und küsse ihn. "Das freut mich zu hören." Wir beide grinsen und verschlingen uns dann gegenseitig in einem leidenschaftlichen Kuss. "Ich kann es kaum erwaten, dass die anderen verschwinden."
Ein Kribbeln in meinem Bauch macht sich breit. Unser, und vor allem mein, erstes Mal war sehr komisch. Ich konnte mich nicht richtig entspannen und es tat nur weh. "Ich auch nicht." Noel grinst mich an und will mich gerade nochmals küssen, als Hanna aus der Tür hinaus stürmt. Ich schnelle auf und kriege in diesem Moment eine SMS.
Siehst aus, als würde aus eurer Zweisamkeit doch nichts werden. Ich bin mir sicher, Hanna wird eine riesen Show ablegen. -A
"Hanna!?" Ich jogge ihr, so gut es geht, hinterher, doch sie steigt in Seans Auto und rast davon. Ich sehe ihr nach. "Wo ist dein Auto?" Noel ist nun ebenso neben mir. Er zeigt auf das vorderste Auto in der Reihe und ich krame die Schlüssel aus seiner Tasche und schreite dann zum Wagen. Gerade als ich es aufschliessen möchte, klingelt mein Handy. Noel steht völlig überfordert auf der anderen Seite. "Hanna, wo bist du?" Ich höre sie schluchzen. "Wir kommen dich holen!" "Nein! Nein, ich bin fast zu Hause", weint sie in den Hörer. "Seans Auto?" Ich höre ihre Schritte. "Erzähle ich dir morgen." Ich seufze. "Ich will nicht, dass du alleine nach Hause gehst, vor allem wenn..." Noel kommt auf mich zu und streichelt mir den Rücken. Fast wäre mir etwas rausgerutscht. Hoffentlich hat er das nicht mitgekriegt."Das ist kein Problem. Ich will einfach nur alleine sein." Dann hängt sie auf.
"Willst du ihr nachfahren?" Ich schüttle den Kopf. "Sie will alleine sein. Komm wir gehen rein." Ich schreibe Hanna noch kurz eine Nachricht und begleite meinen Freund dann wieder zurück in die Hütte.
DU LIEST GERADE
Secrets, Lies, Love|| PLL | Jason DiLaurentis ||
Mystery / ThrillerDie sechs Freundinnen amüsieren sich prächtig auf ihrer Pyjama-Party. Bis eine davon auf mysteriöse Weise plötzlich verschwindet. Die fünf restlichen Freundinnen leben sich auseinander, doch ein Jahr später treffen sie sich wieder und erhalten gruse...