PoV Toni:
Ich schaute hoch zu den nebelverhangenen Gipfel der Berge, die sich vor uns erstreckten, hinauf.
Unsicher schaute ich zu Rezo Joch und fragte:'Soll ich da wirklich runter fahren?' 'Neee, heute noch nicht! Ich will ja nicht, dass sich meine süße Pistazie schon am ersten Tag alle Knochen bricht! Aber in ein paar Tagen bestimmt. Das kriegen wir hin!', entgegnete mir mein Freund lachend.
Ich war erleichtert als er lachend auch einen winzigen Hügel zeigte und und mir erklärte, dass wir einfach anfangen würden.
Ich bin noch nie Ski gefahren, doch nach meheren Monaten, konnte mich mein Lieblings Schlumpf doch überreden. Was heißt hier überreden, er hat mir halt einen Gutschein Für einen romantischen Ski-Urlaub geschenkt. Da konnte ich ja nicht nein sagen. Schon schlau mein Schlumpf.
Und jetzt sind wir hier. Und ich, ja ich mach mir gleich in die Hose, so viel Respekt hatte ich vor den Riesen der Natur habe.
"Komm schon so schlimm wird es doch schon nicht! Ich verspreche dir wir fangen ganz langsam an und wenn du dir ganz sicher bist gehen wir erst mal auf eine blaue Piste, okay?", fragte mich mein blauhaariger Begleiter woraufhin ich zustimmend, aber dennoch verängstigt, nickte.
Als wir unsere Skier anhatten, wies mich Rezo an mich an seinen Skistöcken festzuhalten damit er mich ziehen konnte. Dies tat ich dann auch und musste mir eingestehen das es schon Spaß macht, so zum Idioten-Hügel gezogen zu werden.
Als wir unten ankamen brachte er mir erst mal die Basics bei, wie zum Beispiel die Pizza zum Bremsen und so weiter. Als ich es dann einigermaßen drauf hatte fragte er mich:"Ist meine kleine Pistazie bereit es auf der Blauen Piste zu versuchen? Ich bleib auch bei dir und helfe wenn's nötig ist, in Ordnung?" Doch auch wenn mir mulmig dabei zumute ist antwortete ich:"Ookaay, aber du lässt nicht meine Hand los! Verstanden?" Aber statt eine Antwort gab er mir nur eine Kuss auf die Lippen.
Wir hatten so viel Spaß, dass ich Garnicht bemerkte wie die Zeit verstrich und ehe uch mich versah war es Zeit zum Essen.
Da wir beide zotal Hunger hatten fuhren wir mit der Gondel auf den Gipfel und in einem typisch österreichischen Restaurant zu essen.Schlussendlich saßen wir in der Gondel und staunten über die Aussicht. Bei uns in der Gondel saß auch noch eine ältere Dame die uns erst schief anschaute, da ich in Rezo's Armen lag, doch nach ein paar Sekunden hatte sie sich wieder gefangen und lächelte uns an. Ich finde es komisch warum schwule bzw. lesbische Pärchen oft komisch angeschaut werden, als ob das nicht normal wäre. Aber ich liebe meinen Schlumpf und stehe dazu, dann ist es mir auch egal ob uns Leute schief anschauen wenn wir uns küssen oder kuscheln.
Hey das ist jetzt mein erster OS!
Ob ihr es glaubt oder nicht mir ist die Idee zu diesem OS im Bus auf dem Rückweg vom Skilager gekommen😂
Aber euch interessiert euch ja nicht was für einen Sche*ß ich hier schreibe.
Habt ihr Lust auf einen 2. Teil?
Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Vote!
Habt ihr wünsche für Shippings (nur so: ich mach nicht jedes Shipping weil ich halt manche nicht shippe z.B. #Tonia)
Bis bald eure YuvaPS.: ich hab die OS die ich hochladen werde schon mal hichgeladen, wieder runter genommen und überarbeitet sie jetzt
PPS.: Da Ich letztens eine Diskussion mit einem meiner Freunde hatte muss ich euch sagen, dass Tonia nur eine Bromance ist und nur Rezoni real werden kann!!!
Verstanden?PPPS.: Vielleicht hat Lolsplosion Lust such meinen OS durch zu lesen und vielleicht ist er auf seinen Pinguin ja stolz.
DU LIEST GERADE
Youtuber OneShots
FanfictionHey, Danke das du dich auf mein OS-Buch verirrt hast! Ich bin neu hier Bitte seit nett Schönen Tag noch, -Yuva