Ausgeliefert #1

139 1 3
                                    

Die Vibrationen kommen unregelmäßig und unvorhersehbar. Manchmal 30 Sekunden ganz leicht, manchmal in kurzen Abständen ziemlich stark, teilweise eine gefühlte Ewigkeit gar nichts. Bei jedem Peak stöhnst du kurz auf. Die Schlafmaske nimmt dir einen kompletten visuellen Wahrnehmungssinn. Das einzige worauf du dich verlassen kannst, ist dein Gehör und die steigende Hitze in deiner Spalte. Sie kommt und wird schwächer, aber immer stärker spürst du das Verlangen zu kommen. Dieser eine Gedanke - das Verlangen - drängt sich immer mehr in deinen Kopf rein. Ich sitze gemütlich in meinem Stuhl und schaue lüstern auf deinen leicht verschwitzten Körper. Deine Nippel sind hart und stehen senkrecht in der Luft. Dein Becken stößt jedes Mal leicht in die Luft wenn ich am Regler der App drehe. Deine komplette Fotze schimmert leicht in einer Mischung aus Schweiß und Saft. Während ich den Lush einige kurze Zeit auf voller Stufe lasse, widme ich mich wieder meinem Tisch und der Auswahl an Spielzeug. Im Hintergrund höre ich dein leichtes Stöhnen, immer wieder vermischt mit Sätzen wie "Finger mich", "OHJA" oder "Steck was in mich rein - ich brauch mehr". Ich erfreue mich an deiner Geilheit, aber bin komplett still. Du bist mir völlig ausgeliefert. Keine Chance dich aus deiner Seestern Position zu befreien oder etwas von mir zu fordern. Ich habe meine nächste Auswahl getroffen und drehe mich wieder zu dir. Dein stöhnen wird regelmäßiger und du wirst lauter als ich anfange den Lush in deiner Spalte vor und zurück zu bewegen. Plötzlich schalte ich ihn ab und lass von dir ab. Dein Kopf streckt sich nach oben und ich sehe an deinem Gesicht, dass du mich grad verfluchst. Aber du weißt genauso wie ich, dass du deinem Ärger lieber keine Luft machen solltest - sonst dauert es nur noch länger bis ich weiter mache. Du hörst wie ich eine Tube aufmache und ich mich zwischen deinen heißen Schenkeln aufs Bett knie. Ich ziehe den Lush raus und beobachte ganz genau wie er leichte Fäden hinter sich herzieht. Du bist mittlerweile wieder runtergekommen und ich nutze diesen Augenblick und stecke dir ohne Vorwarnung zwei Finger umhüllt von Gleitgel in deinen Arsch. Dein ganzer Körper bäumt sich auf und dir entfährt ein kurzer schriller Stöhner. Ich fange ganz langsam und sanft an mit meinen beiden Fingern dein Arschlock zu fingern und es somit Stück für Stück zu dehnen. Nach 1 bis 2 Minuten ziehe ich sie raus und schnipse kurz gegen deine Knospe. Dein Unterleib streckt sich, vor Verlangen weiter zu machen, mir entgegen. Ich streichle leicht zwischen deinen Pobacken entlang und hebe dann deinen Arsch hoch um ein Kissen drunter zu legen. Am liebsten würde ich dich jetzt lecken und dabei, mit dem größten Dildo den wir haben, hart und kräftig penetrieren. Mein Schwanz ist schon wieder richtig hart bei diesem Gedanken, doch ich zügle mich - du sollst noch ein wenig leiden. Ich streiche wieder zwischen deinen Pobacken entlang bis zu deinem Kitzler. Auf dem Weg dringe ich unbeabsichtigt mit meinen Fingerkuppen in dich ein. Du läufst so stark aus, dass ich quasi keinen Widerstand mehr habe. Ich nehme mich zurück und dehne nochmal kurz dein hinteres Loch, um dann ohne Vorwarnung und mit einem fetten Grinsen den Lush mit viel Gleitgel dir hinten reinzuschieben. Der Anblick wie er in dir verschwindet und nur noch sein kleiner rosa Schwanz rausguckt, macht mich unendlich geil. Ich muss jetzt was für mich machen. Ich klettere über dein Hüfte hinüber und sitze quasi leicht auf deinem Bauch. Meine Hände kneten feste deine Brüste, zwirbeln deine Nippel und lassen sie von leichten flachen Schlägen ein wenig rot werden. Ich wandere mit meinen Händen deinen Oberkörper ab und umfasse ganz leicht deinen Hals. Mein Mittelfinger streicht über deine Lippen und du öffnest sie bereitwillig um ihn in Empfang zu nehmen. Du lutscht ihn und schmeckst dabei deinen eigenen Muschisaft, welcher daran klebt. Ich erhebe mich auf meine Knie und lasse den Finger aus deinem Mund gleiten, aber nur um mit ihm auf dem Weg deinen Mund leicht zu öffnen. Ich umfasse meinen Schwanz und führe ihn an deine Lippen. "Küss ihn". Das sind die ersten Worte die du seit einer Ewigkeit von mir gehört hast. Du spitze deine Lippen und berührst sanft meine Eichel. Ich drücke dir meine Latte leicht entgegen und dein Mund öffnet sich. Du umschließt mein vorderstes Ende und saugst leicht. Ohne Vorwarnung schalte ich den Lush ein. Du hast den voll vergessen und bist komplett überrascht von der Vibration in deinem Arsch. Ich stelle ein Random Pattern ein und lasse mich ein wenig fallen, während du unter Stöhnen an meiner Eichel saugst, sie leckst und liebevoll verwöhnst. Ich spüre wie die Geilheit in mir aufsteigt, aber ich will nicht abspritzen. Für einen Cumshot sollst du mir in die Augen gucken können. Ich ziehe meinen Penis zurück und beuge mich hinab um dich innig zu küssen. Deine Hüfte bewegt sich mit den Vibrationen. Ich steige über dich hinüber hinab vom Bett und gehe zurück zum Tisch. Du hast ganze Arbeit mit deinem Mund geleistet. Dafür sollst du auch ein wenig belohnt werden. Ich suche mir zwei Spielzeuge aus und knie mich zwischen deine Beine. Ich lecke kurz über deine komplette Spalte und schmecke deinen süßen Saft auf meiner Zunge. Während der Lush in deinem Arsch sich unvorhersehbar bewegt, gleite ich zwischen deinen Schamlippen auf und ab und verbleibe immer wieder kurz an deiner Knospe um sie kurz zu reiben. Du fängst wieder an lauter zu stöhnen und mir alles was du hast entgegen zu strecken. Während sich von meinen Berührungen dein ganzer Körper leibt, führe ich einen relativ großen Dildo an deine Öffnung und übe leicht Druck aus. Durch deine triefende Feuchtigkeit gleitet er langsam aber relativ problemlos in dich hinein. Du entlässt einen langen tiefen Seufzer und genießt das Gefühl ausgefüllt zu sein. Von hinten der Lush mit Vibration und von vorne der Dildo der sich langsam hinein und hinaus bewegt. Mit der Zeit erhöhe ich immer mehr mein Tempo und nach wenigen Minuten penetriere ich schnell und hart deine Muschi mit dem Dildo. Nach einigen Minuten voller Penetration bäumst du dich auf und hast einen intensiven Orgasmus. Der erste von hoffentlich vielen am heutigen Abend...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geschichten an meine F+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt