#2 _Infinite

5 1 0
                                    


Name: _Infinite
Titel: _Meister der Vielseitigkeit
Farbe: _Dunkles Himmelsblau
Seltenheit: _Sehr selten
Art: _Kämpfer
Zugehörigkeit: _Phase
Mitglieder: _Zero

Infinite ist eine völlig neue Klasse, die von PHASe durch ein Programm namens 'Zero Initiative' erstellt wurde. Anerkannte Bewerber haben Intelligenz, Anpassungsfähigkeit und schnelles Lernen in vielen Bereichen sowie schnelle Reaktionszeiten gezeigt. Die Bewerber müssen sich außerdem in ausgezeichneter Gesundheit befinden, eine hohe Widerstandsfähigkeit haben und nachweisen, dass sie den Anweisungen perfekt folgen können.

Über diese neue Kategorie ist nicht viel bekannt, aber interne Quellen berichten, dass dieser Typ über zahlreiche Fähigkeiten in verschiedenen Klassen verfügt. Die Infinite-Klasse ist eine spezielle, die den meisten Regeln, die normalerweise für andere Klassen gelten, nicht folgt.

Potentielle Infinites werden in das Programm der Infinite Initiative aufgenommen, eine strenge und langfristige Verpflichtung, deren erfolgreiche Vollendung der Infinite Klasse zugeordnet wird. Achtung, die Führer KAIROS sind daran interessiert, Infinites zu erfassen.

Der einzig bekannte Infinite ist Zero aus Phantom Alpha (PHASe).

Klassen - To The Edge Of The SkyWhere stories live. Discover now