- 4 -

1 0 0
                                    

Am besten zu mir nach Hause. "D-Du hast mir ein Schrecken eingejagt wonho". Ich habe mich sofort bei ihr entschuldigt und ihr immer wieder gerne auf die Wange geküsst als Aufmunterung. Meine Mutter kam rein mit Ramen, weil wir beide auch echt Hunger hatten. Mmmh ich liebe ramen. Als wir fertig waren fragte ich meine Cousine weshalb sie nicht bei Felix war.

Y/N POV
Ich hatte zwar große Angst. Ich wusste nicht dass es wonho war aber zum Glück war er es. Jetzt bin ich bei ihn zuhause. Ich liebe es hier zu sein. Naja als mich wonho fragte weshalb ich nicht bei Felix bin erklärte ich ihn alles sodass er mich fest umarmte. wir legten uns hin und sind direkt eingeschlafen.

- Nächster Tag -

Felix POV
Ich suchte noch etwas nach y/n Aber ich fand sie nicht. Da ich gestern nachts auch müde war ging ich zurück nachhause und ging schlafen. Wie jeden Morgen ging ich mit meinen Freunden frühstücken doch sie haben mich ignoriert als wäre ich ein Geist. Ich verstehe es nicht. Heute war es mir egal wie ich aussah. Ich ging einfach raus und chillte im Park.
Wo ist Y/N und wieso kommt sie nicht mehr zurück. Sie hat aber auch recht.. Ich bin ein Idiot !

Y/N POV
Ich wache auf in wonho's armen und lächelte sofort. Ich gab ihn ein Kuss auf die Brust und direkthin wachte er ebenfalls lächelnd auf. Heute hatten wir kein Hunger und blieben gelangweilt im Bett liegen. "Y/N können wir ein Schritt weiter gehen?" Ich sah wonho erschrocken an als er dies sagte und fange an zu zittern. "W-Wie meinst D-Du das ?" Ich kann nicht aufhören zu zittern denn wonho legte sich über mich. "Du bist zwar meine Cousine und sollten nichts miteinander haben aber ich kann dir nicht widerstehen" er fing an mich zu küssen was ich zögernd erwidert habe doch als er mich ausziehen wollte schubste ich ihn weg von mir. "Ich bin zwar 18 und du 23 aber ich kann mit dir kein Sex haben weil-" er unterbrach mich mit einen Kuss und sagt "wir behalten es geheim" sofort machte es klick bei mir und habe mit 'na gut' geantwortet. Ja ok jeder denkt bestimmt, was ich mit Felix machen soll. Ich denke ich gehe morgen wieder zu ihn.
Na gut mein erstes mal mit meinen Cousin. Egal ich gehe auf seine Bedürfnisse ein. Er küsste mich gierig und zog all meine Kleidung vom Leib so dass ich jetzt nackt bin. Er ist auch nackt und bevor er in mir eindringt stülpt er ein Kondom über und geht langsam an.
Irgendwann immer schneller, stärker und tiefer. Mir gefällt's.
Wir stöhnte manchmal schmerzhaft, laut auf aber es fühlt sich gerade gut an.

Doch dann klingelt es bei ihn zu Hause.
Seine Mutter hat diese Person reingelassen und ich... Ich hörte die Stimme meines vaters! Fuck ! Wieso jetzt.
"W-Wohho Ah~ Stop!" Er dringt aus mir raus und schaut mich komisch an "wieso müssen wir so ein tollen Sex unterbrechen ?!" Sagte er etwas genervt. "Mein Vater ist hier.. in deinen Haus" ich fing an zu weinen und wusste nicht was ich machen sollte.
"Ich bin bei dir aber lass uns erstmal etwas anziehen" Wir zogen uns an und blieben im Zimmer sitzen.
"Ich will zu Felix.." flüsterte ich leise. Und dann klopfte jemand stark an der Tür. Nach zögern machte wonho die Tür auf. "Was wollen sie hier?! Sie können gleich wieder schön gehen ! Y/N bleibt bei mir" jedoch hört mein Vater nicht drauf und ging auf mich zu und schlägt mich. Ich heule wie ein Wasserfall und spüre Blut auf meinen Lippen. "Was rennst du aus den Haus weg du dumme hure?!!" Er zog mich aus dem Haus und ging mit mir Richtung Park. Wonho und seine Mutter alarmierten die Polizei die in ca. 15 Minuten da sein sollte. Warte.. ist das Felix auf der Bank ? Ich schrie nach ihm und er schaute direkt zu mir wie ich zu Boden geschlagen werde.

Felix POV
Ich dachte nur über Y/N nach und ich denke.. Ich empfinde etwas für sie. Ich schloss meine Augen und beruhigte mich aber dann höre ich meinen Namen schreien und sah dass ein älterer Mann sie zu Boden schlagt. Ich rannte so schnell wie es ging hin und schubste den Mann weg. Ich konnte nicht anders als meinen Messer rauszuziehen und ihn Tod schlagen. Es musste sein.

Love at First Sight // Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt