- 5 -

2 0 0
                                    

Darauf hin kam die Polizei und haben den toten Vater von y/n mitgenommen. Ich musste zwar Strafe zahlen für Mord aber es war mir Scheiß egal. Ich hab es gemacht und umarmte meine Freundin fest. Sie erwidert es was mich etwas erröten ließ. "Ich bin immer für dich da und werde dich immer beschützen... Ich.. Liebe dich.." wir beide haben vor Freude gestrahlt und küssten und lange. Ab diesen Zeichen wusste ich dass wir jetzt zusammen sind weil sie das gleich fühlt sonst würde sie mich nicht küssen wollen.
"Ich Liebe dich auch Felix" erneut küssen wir uns.

Y/N POV
Ein Glück das Felix mich rettet. Er hat zwar mein Vater ermordet aber es war mir egal.
Ich bin froh dass Felix da ist. Als er dann noch sagte dass er mich liebt, wurde mein Herz wie ein Feuerwerk auflösen. Ja ich Liebe ihn auch. Wir waren so glücklich miteinander dass wir nicht bemerkten dass wonho kam. Ich sprang auf wonho und sagte dass ich jetzt vergeben bin. Er freute sich für mich.
Aber er ging auch schon wieder weg, Felix führte mich wieder zu ihn nach Hause und legten sich in sein bett. Wir erzählten uns gegenseitig unsere Geschichten und sind irhendwann auch eingeschlafen.

Die Story ist zuende.
Sorry ich weiß dass ist komisch aber mir fiel nichts besonderes gerade ein und dann kam sowas rein. Seid mal ehrlich, wie findet ihr es ?

Love at First Sight // Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt