- 1 -

2 0 0
                                    

Y/N POV
Ich rannte so schnell es ging und drückte meine Wunde zu mit meiner anderen Hand. Ich seh schon viel verschwommen, Ich denke ich habe zu viel Blut verloren. Einige Meter entfernt sah ich eine bank, ich habe mich auf die hingelegt und alles wurde schwarz vor Augen.

Felix POV
Ich habe mir vorgenommen draußen spazieren zu gehen, alleine. Ich wollte meine Ruhe, weil die Jungs sehr nerven. Ich ging immer weiter bis ich eine Gestalt auf einer Bank liegen sah. Ich rannte hin und tippte diese Person an. Ah ! Das Mädchen blutet ja !
Sofort rufe ich einen Notarzt der sofort da war. Sie wurde verarztet und ins Krankenhaus gefahren. Ich bin natürlich mitgenommen, auch wenn ich sie nicht kenne.
Ich möchte das Mädchen kennenlernen !

Y/N POV
Ich hörte eine männliche Stimme die mich aufrüttelt, aber ich konnte nicht antworten. Ich war bewusstlos. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und befinde mich in einen Krankenhaus. "W-Wieso bin ich hier und W-Wer bist du..?" Allerdings fing ich an zu weinen vor Angst. "Ich bin Felix, Ich sah dich bewusstlos auf der Bank liegen und rief den Notarzt an. Ein Danke fürs Retten hätte auch gereicht." Sagte Felix und schaute mir dabei in die Augen. "Danke Felix. Also ich bin Y/N.. aber wie hast du mich gefunden oder-"
Sofort unterbrach er mich und sagt "Ich ging Spazieren da ich eine Auszeit für mich alleine haben wollte bis ich ich sah" Ich sah ein leichtes Lächeln auf seine Lippen. Cute.
"Danke, und Schön dich kennenzulernen"
Lächelte ich ebenfalls. Einige Minuten später kam der Arzt rein und untersuchte mich ob ich eventuell noch weitere Verletzungen habe, die waren allerdings nicht so schmerzhaft wie die Wunde am arm.
"Y/N sie dürfen entlassen werden. Bei weiteren Verletzungen können sie sich bei mir melden. Einen schönen Tag noch." Somit ging er raus und ich stand direkt auf.
"Soll ich dich Nach Hause fahren ?" Sagte Felix als er vor mir stand. Sofort brach ich in Tränen aus und meinte dass ich kein Zuhause mehr habe. Nach seinen Blick sah es so aus als überlegt er etwas. "Komm zu mir, Du schläfst jetzt bei mir" somit zerrt er mich mit und gingen da hin.

Felix POV
Das Mädchen Namens Y/N tut mir mega leid. Ich weiß zwar nicht was passiert ist oder was vorgefallen sein sollte aber ich machte mir große Sorgen. Ich mag sie, weil sie mir.. so ein Ausdruck macht. Jetzt nehme ich sie mit zu mir nachhause und stelle ihr gleich meine Mitbewohner vor. Auf den weg dort hin war es sehr still aber wir waren schon einige Meter von meiner Unterkunft nicht mehr entfernt und gingen rein. Ich hörte schon wie  Woojin, Minho, Jisung und Jeongin gelacht haben. Ich nahm Y/N' s Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer wo die anderen waren.
"Ist das deine Freundin ?"     "Wer ist das ?" Höre ich die sagen. "Das ist Y/N. Sie wird jetzt bei uns wohnen, wenn es kein Problem für euch ist. Ich erzähle euch später warum ich sie hier mitgenommen habe." Ich ging mit ihr in meinen Zimmer und gab ihr ein Pulli von mir. Nach zögern zog sie es an und setzten uns auf den Bett.

Y/N POV
Jetzt geh ich mit Felix zu ihn nach Hause, den ich nicht mal kenne. Y/N sowas würdest du doch nie machen. Ach egal zumindest bei ihn als draußen in der Kälte. Als wir bei ihn angekommen sind, sah ich 4 weitere verrückte Jungs. Ich weiß nicht wieso aber in diesen Moment fühlte ich mich wohl als einer von denen sagte dass ich willkommen in der Familie bin. Sofort zerrte mich Felix hoch in sein Zimmer und gab mir sein Pulli den ich zögernd anzog. Das musste zwar nicht sein aber egal. Keine 10 Sekunden später fragte er mich etwas.. "Sag mal Y/N. Wieso lagst du gestern bewusstlos auf einer Bank und was ist überhaupt passiert ?" Ich schaute zu Boden und fing an zu reden. "Ich werde zuhause geschlagen. Von meinem Vater  Ja er hasst mich, nur weil ich mal den kleinsten Fehler mache. Wie du gesehen hast hab ich stark am arm geblutet. Wegen meinen Vater. Ich rannte aus den Haus und rannte einfach irgendwo hin weil es mir in der Zeit komplett egal war."

Love at First Sight // Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt