Vik-Ff

33 3 0
                                    

Ok, hier ist C. Ich werde die Vorstellung dieser Vik-Ff kommentieren.
Viel Spaß!

Okay, also das hier ist eine Vik-Ff (jap zum dritten Mal). Das Mädchen heißt Luna und ist 22. So weit alles noch normal.

"Meine Hobbys sind hin und wieder mal singen und schwimmen."
Wait what?! Also manchmal ist ihr Hobby singen, manchmal ist ihr Hobby schwimmen und manchmal hat sie kein Hobby? Oder wie jetzt?

"Ich schaue auch Youtube, aber bin kein wirklich großer Süchtler."
Gibt es das Wort Süchtler?

"Mein Vater und meine Schwester sind vor weniger als einen Monat gestorben."
Aha, Klishees. Wetten sie sind bei einem Autounfall gestorben?

"Ich bin seid dem nicht mehr zur Uni gegangen und bin nur noch alleine in meiner Wohnung gewesen."
Für's Protokoll: Ich hasse seid/seit Fehler. In dieser Vorstellung wird auch gesagt, dass sie zwei beste Freundinnen hat. Also ich denke nicht, dass es so gut ist sich in seiner Wohnung zu verstecken und nie mehr raus zugehen. Und die Uni sollte man vielleicht auch nicht abbrechen.

"Ich habe braune, glatte lange Haare und einen schlanken, fast dünnen Körper."
Bedeutet schlank nicht dünn?

"Naja, ich weiß nicht was ich noch über mich erzählen kann. Also fange ich gleich einmal mit dem ersten Kapitel an."
Okay, wait. Entweder hat der/die Autor/in vergessen, ein paar Zeilen frei zulassen. Oder schreibt dieses Mädchen das Buch? Ich find es komisch.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Okay, das war die Vorstellung. Ich bin gespannt was noch alles passieren wird(hust...nicht...hust)

Gut, bye.

Wattpad-ReviewsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt