Die Beschreibung

14 3 0
                                    

Heyho! In diesem Kapitel werde ich die Beschreibung von der Vik FF kommentieren. Wooouuh!!!                       

Ihr wundert euch vermutlich, warum die Beschreibung nach der Vorstellung kommt. Das liegt daran, dass ich zu langsam war, wofür ich mich hiermit offiziell entschuldige. Daraus könnt ihr entnehmen, dass Madame Care Klow aka K dieses Kapitel verfasst. BAAAAAAMMM Plottwist. Ja, irgendwie nicht, aber gut. Ich sollte mal anfangen die Beschreibung zu kommentieren. Btw ich esse gerade Müsli. Haha, fun fact. Und nochmal, nehmt alles mit Humor. Ich will den/die Schreiber/in nicht persönlich angreifen oder sonstiges.

<<<>>><<<>>>

Ich sage es gleich: ja diese Story handelt von einer jungen Frau die sich das Leben nehmen will

An sich ja ok. Außer, dass es sich dezent nach einer basic Story anhört und Kommasetzung irgendwie nicht dein Fall zu seien scheint.

und dann gerettet wird.

Spoiler halt den kompletten Inhalt! Ist ja nicht so, dass man dieses "Buch" noch lesen will oder so, nein...ich ja nicht. *Sarkasmus füllt den Raum*

Ich selbst bin kein großer Fan von diesen Storys (stories*)

Warum schreibst du sie dann? Wenn du das Genre nicht magst, magst du dann dein eigenes Buch nicht?

und wahrscheinlich würde ich wenn ich du währe (wäre*) sofort aufhören zu lesen

Wann habe ich dir erlaubt mich zu duzen? WANN!!?? Ach, und nur so, wenn jemand so etwas in seiner Beschreibung stehen hat, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich dieses "Buch" wirklich lesen will. Am I the only one? No? Thanks god! *betet zu Gott, obwohl sie Atheist ist*

und eine andere Geschichte anfangen.

Nee, weißte. Ich bin nur auf Wattpad um mir die Buchcovers anzugucken.

Aber die jenigen die das nicht schon 30 000 mal gelesen haben, sollen an dieser Geschichte ein wenig spaß haben.

Next Level shit, sie hat ein Komma gesetzt!!!!! WOOOOUHHHH!!! Abgesehen davon, sollen also nur die Leute Spaß haben, die diese Art von Geschichte noch nicht 30 000 mal gelesen haben? Das ist ja total gemein. Diskriminierst du etwa schon deine potentiellen Leser?!!? Das ist ja unter allem Niveau hier...

Es ist eine Vik FF (No shit sherlock, steht ja nicht im Titel oder so) wo auch ein paar andere Youtuber drinnen vorkommen.

Ich hoffe du setzt in der FF mehr Kommas, als in dieser Beschreibung.

Viel Spaß beim Lesen😋

Dankeschön, den hatte ich tatsächlich...nicht. Aber dafür habe ich Spaß deine FF zu kommentieren. Einen positiven Aspekt hat diese FF also...Sei stolz drauf.

<<<>>><<<>>>

Das war es mit dem kommentieren der Beschreibung. Ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen unterhaltsam war und ihr diese Review weiterlesen möchtet (oder sollt, sonst töte ich euch MUHAHAHAHH... Spaß). Wä(h)re ja schade, wenn nicht. Habt noch einen schönen Tag/Abend/Morgen/Nachmittag whatever...

Ciao Kakao, eure Madame Care Klow

Wattpad-ReviewsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt