Hii Guys, I am back. C hier. Heute wird wieder eine Geschichte bewertet. Joa, ich hoffe es wird unterhaltsam. Viel Spaß!
"Hallo mein Name ist Luna und bin 14, habe Dunkelblondes Haar und braune Augen."
*schüttelt Kopf* Waaaaaaaaaaaaaarte, Luna war doch die aus der Vik-Ff! Cinematic parallels.
"Denn heute habe ich die Schule gewechselt von der Grundschule zur weiterführenden Schule."
Du weißt schon was Satzzeichen sind, oder? Mit 14? Ich hab mit 11 gewechselt. Aber egal.
Okay, jetzt trifft sie auf Leute ihrer alten Schule. Die eine mag sie nicht (Ashley) und da ist noch eine namens Alina.
"Okay nice unser Klassenraum ist ganz oben Perfekt Kappa."
HAT SIE NICHT GESAGT!
"Ich setze mich neben meiner alten Klassenkameradin Lucy."
Wer? Hieß die nicht Alina oder ist das noch eine Andere? CONFUSED
So sie schaut sich jetzt ihre neuen Klassenkameraden an. Das sind ihre Eindrücke: "okay der sieht nett aus, die ist hundert Prozent ne Schlampe, oh shit jemand guckt zu mir schnell weg gucken!"
Uuuuuuuuuuuuuuhm...okay?
"Hallo willkommen im 1. Kapitel (sollte vielleicht an den Anfang) hoffe es hat dir gefallen und möchtest weiter lesen (Satzbau ist am Start( mir hat es übrigens nicht gefallen!)) bis zum nächsten Kapitel!!"
Mh okay... Wann war denn das letzte Update? Okt. 24, 2018? Aha...wird wohl doch kein zweites Kapitel geben.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
So das wars. Das ist alles. Krass, ne? Ich hoffe es war ein wenig unterhaltsam.
See ya
-C
DU LIEST GERADE
Wattpad-Reviews
HumorHier werden wir Fan-Fictions ect. reviewen und unsere Meinung dazu abgeben. Das ist alles mit Humor zu nehmen!